-59°
ABGELAUFEN
MAC Software Bundle für $49.99 10 Programme aus 30 auswählen

MAC Software Bundle für $49.99   10 Programme aus 30 auswählen

Apps & SoftwareMacBundles Angebote

MAC Software Bundle für $49.99 10 Programme aus 30 auswählen

Preis:Preis:Preis:39€
Zum DealZum DealZum Deal
Pick any 10 amazing Mac titles, only $49.99!

Sprich 10 der 30 Programme wählen und nur $49.99 bezahlen sind ca. 39€

ein paar gute sind dabei, vielleicht ja auch etwas für Euch :

Rapidweaver - sonst $79.99
Hype - sonst $59.99
Courier - sonst $9.99
DEVONThink - sonst $49.95
Hands Off! - sonst $49.95
Boom - sonst $6.99
iShowU HD - sonst$59.95
Flux - sonst $144.99
Stomp - sonst $29.95
Lucid - sonst $55.99
Elasty - sonst $49.99
Voila - sonst $29.99
Swift Publisher - sonst $29.95
Minitube - sonst $12.00
Musictube - sonst $12.00
Transcripted - sonst $9.99
Processes - sonst $9.99
Awaken - sonst $6.99
Planets Under Attack - sonst $14.99
HealthNut - sonst $19.99
Blu-ray Player - sonst $59.95
MoneyWell - sonst $49.99
MacCleanse - sonst $19.95
Tembo - sonst $15.00
Art Text - sonst $39.95
Musique - sonst $12.00
Personal Backup - sonst $29.95
Decompose - sonst $29.99
Data Guardian - sonst $19.95
Digital Sentry - sonst $19.95

7 Kommentare

skitch.png

Da lockt mich jetzt nix hinterm Ofen vor. DevonThink ist cool, wenn man es brauchen kann, dann aber am besten die Pro-Office Version. Die Zeit der wirklich coolen Mac-Bundles wie den frühen Mac-Heists scheint irgendwie vorbei.

peng

Da lockt mich jetzt nix hinterm Ofen vor. DevonThink ist cool, wenn man es brauchen kann, dann aber am besten die Pro-Office Version. Die Zeit der wirklich coolen Mac-Bundles wie den frühen Mac-Heists scheint irgendwie vorbei.



ja, leider .. aber ich dachte ich poste es mal, es gibt ja immer mal 1-2 Programme wo man sonst zu geizig für ist, und dann lohnen sich manchmal auch so Bundles ..

Der Blu-ray-Player ist erstaunlich gut, wenn ich ihn nicht schon hätte würde ich dieses Angebot wahrnehmen.

Nix gescheites dabei ...

so schlecht finde ich es jetzt auch wieder nicht ... also 2-3 brauchbare Programme sind auf jeden Fall dabei mit iShowU HD, Blu-ray Player und Rapidweaver

Flux, Hands Off... Recht schöne Aktion, aber wieder mal klicken alle cold weil es halt für den MAC ist. Schade... Es sollte eine eigene Rubrik geben für MAC, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt der ein anderes OS nutzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text