-62°
ABGELAUFEN
[Mac Store] "Archy" aktuell kostenlos!

[Mac Store] "Archy" aktuell kostenlos!

FreebiesITunes Angebote

[Mac Store] "Archy" aktuell kostenlos!

Ende Januar für 8€ in den Mac App Store eingestiegen, kann die Mac-Anwendung "Archy" momentan kostenlos geladen werden. Der Datei-Manager für Googles Online-Dokumentenverwaltung Google Drive erinnert in seiner Aufmachung an die Mail-Anwendung Sparrow, bietet eine deutsche Oberfläche und soll das Sharing ausgewählter Dateien auch mit Hilfe der optionalen Facebook-Einbindung vereinfachen.

Eine Dateisuche ist ebenso im 8MB-App enthalten wie die Unterstützung für lokale Benachrichtigungen und ein Offline-Modus. Retina-Bildschirme werden unterstützt. Der Selbst-Test ist angeraten.

Quelle: bit.ly/15F…W5L

Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 22.03.2013
Version: 0.9.3
Größe: 8.1 MB

5 Kommentare

Da der offizielle Google-Drive-Client nicht für Mac OS 10.6 erhältlich ist, interessiert mich dieses Programm, aber leider stürzt es beim Start ab.

Mac=autocold

Melosonic

Mac=autocold



Dein Geschwafel = Bullshit.


Vielen Dank fürs einstellen Wurstmit...

Danke, erster Eindruck sieht gut aus.
Für 0€ Top!

Melosonic

Mac=autocold



mac = autocold! ist nunmal leider so... mein geschwafel = nichts mehr als die reine wahrheit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text