226°
[Mac] Vollversion Mac Data Recovery - Datenrettungssoftware kostenlos

[Mac] Vollversion Mac Data Recovery - Datenrettungssoftware kostenlos

Freebies

[Mac] Vollversion Mac Data Recovery - Datenrettungssoftware kostenlos

Das Programm ist eine Datenrettungssoftware für Apple MacOS. Damit kann man verlorene Dateien, gelöschte bzw. formatierte Partitionen, Daten von einer beschädigten Festplatte wiederherstellen. Die Software kostet normal umgerechnet ca. 60 Euro - jetzt 48 Stunden lang kostenlos.

11 Kommentare

MiniTool Mac Data Recovery
File Type: DMG (Disk Image)
File Size: 8.13 MB
Version: 2.3
System Requirements:
Operating System: Mac OS X 10.5 and above
CPU: Intel Pentium 1000MHz and above
Hard Disk: 1G and above
File System Supported: HFS+, FAT16/32, NTFS
A second hard disk is recommended for recovery.
Note: After downloading, never install this Mac data recovery software on the partition where data recovery is to be performed to avoid overwriting lost data and data recovery failure.
Download-Link:
download.cnet.com/Min…tml

MiniTool Mac Data Recovery Boot CD
(Help you to create a boot disk of MiniTool Mac Data Recovery)
File Type: iso (standard CD image file)
File Size: 59.1 MB
Version: 2.0
Limitation: Demo version, save disabled.
System Requirements:
CPU: Intel Pentium 1000MHz and above
A USB Mouse
A second hard disk is recommended for recovery.
Download-Link:
mac.powerdatarecovery.com/dow…iso

verdammt, wieso für Mac...

Genau das habe ich gerade gebraucht. Danke!!!

Bedankt! Und testdisk ist prima und kostenlos, aber teils deutlich langsamer als andere Tools. Mal schauen, was das hier kann.

prima

Wunderbar! Gestern ist mir nen Filetabel geschrottet und mit TestDisk kam ich nicht weiter. Das hier läuft jetzt wunderbar, auch mit einer NTFS-Platte, kann alle Files recovern ...

Bekomme keine E-Mail Brüderz.

Wegald

Bekomme keine E-Mail Brüderz.


Ist bei mir im Spam gelandet

Was für eine vertrauenserweckende Seite für ein Datenrettungs-Tool. Vor lauter Werbung findet man den Download Button gar nicht. In meinen 15 Jahren Mac-Erfahrung habe ich noch nie von dieser Software gehört; warum wohl. Es gibt eine SW die Data-Rescue heißt und sehr gut ist aber nichts mit dem Sche*ss hier zu tun hat.

Mist leider schon vorbei :-/

kann mir jemand den Freischaltcode per PN senden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text