206°
(MAC) Winter Mac Bundle mit 10 Apps im Wert von $225 zum selbst bestimmten Preis

(MAC) Winter Mac Bundle mit 10 Apps im Wert von $225 zum selbst bestimmten Preis

Entertainment

(MAC) Winter Mac Bundle mit 10 Apps im Wert von $225 zum selbst bestimmten Preis

Preis:Preis:Preis:6,63€
Zum DealZum DealZum Deal
Endlich gibt es wieder ein neues Bundle vom creatable.co . Das so genannte Winter Mac Bundle enthält insgesamt 10 Apps zum selbst bestimmten Preis. Zahlt Ihr mehr als den bisher gezahlten Durchschnittspreis, so erhaltet Ihr alle 10 Apps im Wert von mehr als $225. Derzeit liegt der Preis knapp unter 7 Euro. Zu den Highlights des Bundles zählen die Programme Crossover, Tonality und Intensify, die alleine schon fast knapp 70 Euro kosten. Wie bei dieser Art der Bundles üblich, steigt der Preis mit der Zeit leicht an. Wer also sein Schnäppchen machen möchte und mit dem Kauf liebäugelt, der sollte eher heute als morgen zuschlagen.

Hier eine Übersicht über die Apps des Winter Mac Bundle:

MacSnapper ($49.00)
erstellt Webseiten und PDFs aus Bildern und Screenshots.

CrossOver ($49.95)
Ganz ohne Virtual Machine könnt Ihr unter Mac OS X native Windows-Anwendungen nutzen. Möglich mach das die in der App integrierte Windows Emulaltion Wine, die zudem den netten Nebeneffekt hat, dass Ihr keine zusätzlich Windows-Lizenz, wie etwa bei Parallels, benötigt.

Air Radar 3 ($9.95)
sucht nach offenen Netzwerken.

MacPilot ($29.95)
stabilisiert die Performance des Macs.

Snapselect ($14.99)
spart Speicherplatz, indem es doppelte und ähnliche Bilder und Fotos aufspürt.

Intensify ($17.99)
ist ein Tool zum eindrucksvollen Verbessern von Bildausschnitten oder ganzen Fotos.

Tonality ($17.99)
ist ein Schwarzweiß-Foto Editor.

Arttext ($40)
Mit diesem Programm könnt Ihr ansprechende, Textgrafiken, Logos, Headlines und Webseiten-Elemente erstellen.

Drool ($6.95)
is eine iPhoto ähnliche Oberfläche zum Anzeigen von Bildern aus sozialen Netzwerken.

Write ($11.99)
ist eine einfaches Textverarbeitungsprogramm.

35 Kommentare

Eines der Programme nützlich?

Crossover klingt ganz gut?

Ist ne Überlegung wert...

Hot für CrossOver

Crossover kann man zB für Steam Spiele verwenden die normalerweise unter Mac nicht laufen

Hot! Vorallem für Crossover!

Habs mal gekauft, bin mal gespannt, ob Crossover für meine Steamspiele funktioniert

Laufen mit Crossover auch Programme, die eigentlich nur für Windows sind? Mein StarMoney z.B.?

Ungeheuer

Laufen mit Crossover auch Programme, die eigentlich nur für Windows sind? Mein StarMoney z.B.?


Von Starmoney gibts übrigens auch eine Mac-Version. Soweit ich weiß, läuft Starmoney Windows mit Crossover Mac nicht. Als Mac-Bankprogramm kann man sich auch MoneyMoney mal ansehen.

Jemand Erfahrung mit Crossover? Lohnt sich der Umstieg von Parallels? Weil eigentlich brauch ich nur Visio, und deswegen will ich nicht mehr ein ganzes Windows installiert haben.

hat jemand, der das Bundle gekauft hat Probleme mit der Registrierung von MacSnapper, oder hat bei Euch alles reibungslos funktioniert?

Ungeheuer

Laufen mit Crossover auch Programme, die eigentlich nur für Windows sind? Mein StarMoney z.B.?



Hab aber bereits StarMoney für Win gekauft. Die Mac-Version läuft vermutlich nicht mit derselben Seriennummer oder?

hab sowas wie snapselect gesucht.. mal probieren. Kennt Jemand alternativen die ich dann evtl. auch testen könnte wenn das hier nichts ist..?

Welche Version con Crossover ist das ?

Ungeheuer

Laufen mit Crossover auch Programme, die eigentlich nur für Windows sind? Mein StarMoney z.B.?


Leider nicht (und die Datenübernahme geht auch nicht so einfach).

danny123

Welche Version con Crossover ist das ?


14.0.3

Ich habe das Bundle gekauft!
Bisher habe ich nur von air radar und MacPilot eine mail bekommen und diese habe ich immer noch nicht registriert gekriegt bekomme langsam angst das dass ein fake ist! Weiß jemand von euch ob dass funktioniert?

Oha ...

robske_110

Ich habe das Bundle gekauft! Bisher habe ich nur von air radar und MacPilot eine mail bekommen und diese habe ich immer noch nicht registriert gekriegt bekomme langsam angst das dass ein fake ist! Weiß jemand von euch ob dass funktioniert?


kannst du dich nicht in einer Benutzeroberfläche von denen einloggen und da sind die Lizenzen hinterlegt ... so war es meiner Erinnerung nach bei vorherigen Bundles ...

Hm. Crossover klingt wirlich gut. Aber ich möchte nicht die Person sein, die das meinen Chef empfielt. Wenn das nicht so läuft wie es soll, dann bin ich immer Ansprechpartner/der Dumme. Chef spricht nämlich immer davon, dass er sofort alle Windows PCs im Betrieb entsorgen würde (keine Ahnung warum, alle Win7, alle bereiten keine Probleme), wenn das für den Betrieb eigens entwickelte/steinalte Warenwirtschaftssystem auch auf dem Mac laufen würde...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text