[macappdeals] Cyber Monday Pay-what-you-want-Bundle feat. Pathfinder 7
128°Abgelaufen

[macappdeals] Cyber Monday Pay-what-you-want-Bundle feat. Pathfinder 7

6,36€
4
eingestellt am 24. Nov
Mac Software Bundle

mit Pathfinder 7 (sehr brauchbarer Filemanager), Photolemur, Live Home 3D, Pagico 8, VPN unlimited 3 yr, Mac Gourmet Deluxe, Screens 4, WallPaper Wizard 2, ilocker Pro, Timing Productivity

Alle Apps ab Durchschnittspreis, z.Zt. ab 7,91 $

Summe der Einzelpreise laut Angebot 469 $

weitere 10% über den Newsletter


Edit: Wer noch Roxio braucht etc., kann sich auch das hier mal angucken:

exclusives.macappdeals.com/sal…ert



Edit: Das Black-Friday-Bundle mit Toast Titanium, Stylizer 7, Waltr 2 etc. wurde um 7 Tage verlängert. Zusätzlich gibt es jetzt einen 40% Code "CYBER40", daraus ergibt sich schon ein sehr guter Preis von ca. 15 €, je nach Umrechnungskurs. Der Code lässt sich auf alle digitalen Angebote anwenden, also auch auf das o.g. Bundle, andere Bundles u.s.w. auf macappdeals bzw. stacksocial.

4 Kommentare

Ich hatte dort heute 2x das folgende Problem:
Bundle gekauft für ca. $ 8,- und Rechnung erhalten über $ 28,- !!!
Plötzlich erschienen nämlich $ 20,- Versankosten (shipping) auf der Rechnung, das war im Bestellvorgang nicht ersichtlich. Support kontaktiert, Kauf wurde storniert. Das Ganze, wie gesagt, 2x.

Verfasser

roibleckvor 4 m

Ich hatte dort heute 2x das folgende Problem:Bundle gekauft für ca. $ 8,- …Ich hatte dort heute 2x das folgende Problem:Bundle gekauft für ca. $ 8,- und Rechnung erhalten über $ 28,- !!!Plötzlich erschienen nämlich $ 20,- Versankosten (shipping) auf der Rechnung, das war im Bestellvorgang nicht ersichtlich. Support kontaktiert, Kauf wurde storniert. Das Ganze, wie gesagt, 2x.


Danke für deine Info, hat der Support dir gesagt, was das soll? Bzw. was du da machen kannst? Wie hast du gezahlt, paypal oder Kreditkarte?

Mit Kreditkarte.
Zitat:
"We already forward this matter to our site technical team to correct this error. "

Verfasser

Okay, läuft ja noch einige Tage, scheint demnach ein Fehler gewesen zu sein, an dem die dran sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text