181°
MacBook Air 13,3 Zoll (2015) 1,6 GHz - 4GB - 128GB - 888 [MediaMarkt - Berlin und Brandenburg]

MacBook Air 13,3 Zoll (2015) 1,6 GHz - 4GB - 128GB - 888 [MediaMarkt - Berlin und Brandenburg]

Elektronik

MacBook Air 13,3 Zoll (2015) 1,6 GHz - 4GB - 128GB - 888 [MediaMarkt - Berlin und Brandenburg]

Preis:Preis:Preis:888€
In derm aktuellen Prospelt von MediaMarkt gibt es gerade das neue (2015) MacBook Air für 888,00 EUR, wenn man 2 kauft, spart man sogar bei einem noch einmal 19,0 %^^

Bei MediaMarkt in Berlin-Spandau gab es noch ca. 20 und bei Mediamarkt in Charlottenburg rund 22 Stück.

Zum Air muss ich glaube nicht viel sagen, daher kommt die Beschreibung von apple:

13,3" Hochglanz-Widescreendisplay (33,78 cm Diagonale) mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Unterstützung für Millionen Farben

Unterstützte Auflösungen:
1440 x 900 (nativ), 1280 x 800, 1152 x 720 und 1024 x 640 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 16:10 und 1024 x 768 und 800 x 600 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 4:3

1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 (Turbo Boost bis zu 2,7 GHz) mit 3 MB gemeinsam genutztem L3‑Cache

4 GB 1600 MHz LPDDR3 Arbeitsspeicher (On-Board)


Bis zu 12 Stunden drahtloses Surfen
Bis zu 12 Stunden Wiedergabe von iTunes Filmen
Bis zu 30 Tage Standby
Integrierte Lithium-Polymer-Batterie mit 54 Wattstunden
45W MagSafe 2 Power Adapter (Netzteil) mit Kabelaufwicklung, MagSafe 2 Netzanschluss

14 Kommentare

wenn das so weitergeht mache ich ein Zenbookprotestdeal auf

“ In derm aktuellen Prospelt von MediaMarkt gibt es gerade das neue (2015) MacBook Air für 888,00 EUR, wenn man 2 kauft, spart man sogar bei einem noch einmal 19,0 % “

Warum sollte ich denn 2 kaufen ??? Sind diese angebissenen- Fallobst-Geräte derart schnell defekt, daß man immer ein Ersatz zur Hand haben sollte ?

Imadog

wenn das so weitergeht mache ich ein Zenbookprotestdeal auf


Zenbook (vorallem dein verlinktes ux303) ist ein anderes Gerät. Es ist zwar ein solides Windows Laptop, aber nicht annähernd auf dem Qualitätsniveau wie ein MacBook Air.
Musste mein UX303LN jetzt schon 3 mal innerhalb der letzten 3 Monate wegen des schlecht eingebauten Displays zur Reparatur schicken...
Der Preis hier ist top für ein aktuelles MacBook :P

Imadog

wenn das so weitergeht mache ich ein Zenbookprotestdeal auf



Aber warum muss denn da so ein billiges TN Pannel verbaut werden?

Apple -> Autocold
Auch mit 50% Ersparnis kein Deal

erlodeal

Apple -> Autocold Auch mit 50% Ersparnis kein Deal



...im Permafrost gibt's halt nur Fallobst

erlodeal

Apple -> Autocold Auch mit 50% Ersparnis kein Deal



Nicht autocold , aber 100-150e weniger wären bezogen auf das katastrophale Display(-> Auflösung) und die lächerlichen 4GB RAM das Minimum !
Man bedenke das Ding ist nicht mehr Aufrüstbar ! oO

Für diesen Preis nur 4GB Ram sind richtig erbärmlich.

erlodeal

Apple -> Autocold Auch mit 50% Ersparnis kein Deal



Toller minderwertiger Kommentar! Sowas schreibt nur jemand, der sich sowas nicht leisten kann und jemals wird!

Preis ist gut!

Mit 4gb und ohne Aufrüstbarkeit des Rams würde ich mir kein Macbook heutzutage zulegen.
Seit Yosemite stoßt mein Macbook pro mit 4gb ram an seine Grenzen. Ich spreche hier von Safari mit vielen offenen Tabs und geöffneten Office Anwendungen.
Logic oder Final Cut pro sind kaum noch nutzbar.

erlodeal

Apple -> Autocold Auch mit 50% Ersparnis kein Deal



Und sowas schreibt jemand der sich sein Iphone nur dank "Trotz Schuffa Eintrag" Base Vertrag vom Hellersdorfer Atzen Handyladen um die Ecke leisten kann
nicht zu vergessen die 48 Monate 0% Finanzierung vom MM oder Saturn fürs MacBook

Diese Apple-Hater nerven so krass, weil sie einfach auch gar keine Ahnung haben. 4gb reicht nie blabla..Apple autocold... Holt euch bitte mal ein MacBook und testet es 3 Monate. Danach werdet ihr um einiges klüger sein und nicht so einen geistigen Dünnpfiff hier rauslassen. Danke

Ich hab mir grade zwei Stück gekauft und bin auf ein Preis von 803,64€ pro Gerät gekommen! Ist ein Super Preis wenn man zwei kauft! Ganz klar HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text