-188°
ABGELAUFEN
MacBook Air Saturn Late Night 829
9 Kommentare

Die Beschreibung hingegen lässt keine Wünsche offen...

Welches Air denn?

Ob das neue nächste Woche gleich mit der depperten Uhr vorgestellt wird?

Das neue Air wird wohl USB 3c haben

Das Modell ist voll veraltet! Das letzte Mal hatte der Rechner ein Update im April 2014!
Mit 4GB RAM ist es aber auch voll fürn Arsch, insb. mit Yosemite. Und kein Retina Display!
Wahrscheinlich sind es eher Restposten, die Saturn jetzt noch mal eben schnell loswerden möchte, bevor ein neues Modell erscheint!

wartet mal lieber auf das air retina mit 8gb ram in der Basisversion für... sagen wir mal ab 949€

Pat85

wartet mal lieber auf das air retina mit 8gb ram in der Basisversion für... sagen wir mal ab 949€



Das wäre schön.

Schlechte Beschreibung und Eiszeit :DDD

mbraun

Das Modell ist voll veraltet! Das letzte Mal hatte der Rechner ein Update im April 2014! Mit 4GB RAM ist es aber auch voll fürn Arsch, insb. mit Yosemite. Und kein Retina Display! Wahrscheinlich sind es eher Restposten, die Saturn jetzt noch mal eben schnell loswerden möchte, bevor ein neues Modell erscheint!



voll veraltet ist zwar das 2015er Modell aber ok...du lebst in 2016??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text