140°
MacBook günstig bei MacTrade
MacBook günstig bei MacTrade
ElektronikMacTrade Angebote

MacBook günstig bei MacTrade

Ich wollte gerade ein MacBook Air bei Mactrade bestellen.

Dort gibt es 75 EUR geschenkt ODER ein Airplay Gerät im Wert von ca. 200 EUR.
Als ich das bestellen wollte änderte sich die Seite auf einmal: Nun erhalte ich ein Airplay Gerät für 200 EUR UND 75 EUR Rabatt.

Zusätzlich erhalte ich noch den EDU Rabatt.

Das geniale an der Sache ist, dass mein Chef mir für das MacBook den "normalen" Preis erstattet und ich nun 75 EUR mehr sowie ein AirPlay Gerät in der Tasche habe.

Beste Kommentare

E-Mail an deinen Chef ist raus, wir sehn uns auf dem Arbeitsamt.

46 Kommentare

So einen Chef hätte ich auch gerne!

E-Mail an deinen Chef ist raus, wir sehn uns auf dem Arbeitsamt.

Der Chef rächt sich ja damit, dass er Dir nur 4GB Ram spendiert und Dich damit in Zukunft quälen wird.

Nur ist das Airplay dingen keine 200 € wert sondern mit Glück beim Wiederverkauf die Hälfte.. somit kein so gutes Angebot..

Habe vor 2 Wochen eins mit dem Rabatt und dem Airplay bestellt. Alles Super, kann Mactrade nur empfehlen. Wer das Airplay nicht möchte, kriegt es allerdings maximal für 100€ verkauft. Also der 200€ Wert ist nicht wirklich "richtig"

Guter Preis für das kleinste MBA, wenn man das JBL-System für 150 los wird.
Dann sind 770,– € drin.

EDIT: Würd aber zum kleinsten 13er raten. Hab es selber. Kost 100 mehr und ist größer und schwerer, aber bringt ein SD-Slot mit (kann mit SDXC als zweite HDD genutzt werden) und hat deutlich mehr Akku-Power.

DEr Preis ist nicht ganz so gut wie die Saturn-aktion (150,- Gutschein ab 999,–) vor nem Jahr aber trotzdem HOT.

philippsuchar

Habe vor 2 Wochen eins mit dem Rabatt und dem Airplay bestellt. Alles Super, kann Mactrade nur empfehlen. Wer das Airplay nicht möchte, kriegt es allerdings maximal für 100€ verkauft. Also der 200€ Wert ist nicht wirklich "richtig"



Weil es EIN WHD-artikel für den Preis bei Amazon gibt?
Ich wette wenn Du das Ding für 170-180 EUR reinstellst findet sich in ein paar Tagen ein Käufer der gern 30-40 € bei Dir spart, als den regulären preis (210) bei Ama zu zahlen.

IMCARLOS

Weil es EIN WHD-artikel für den Preis bei Amazon gibt?Ich wette wenn Du das Ding für 170-180 EUR reinstellst findet sich in ein paar Tagen ein Käufer der gern 30-40 € bei Dir spart, als den regulären preis (210) bei Ama zu zahlen.



Ne deswegen
redcoon.de/B40…216

Ich gebe dem ganzen mal ein Hot. Auch wenn du das Geld lieber in 8gb RAM hättest stecken sollen

Blabla99

E-Mail an deinen Chef ist raus, wir sehn uns auf dem Arbeitsamt.



Es heißt Agentur für Arbeit!

Da freut sich eurer Steuerberater sicher wenn der Chef einfach mal zuviel Geld erstattet

RAM kann man doch ganz einfach erweitern oder sieht das bei den den Air-Modellen anders aus? (Hab ein MB Pro..)

IMCARLOS

Weil es EIN WHD-artikel für den Preis bei Amazon gibt?Ich wette wenn Du das Ding für 170-180 EUR reinstellst findet sich in ein paar Tagen ein Käufer der gern 30-40 € bei Dir spart, als den regulären preis (210) bei Ama zu zahlen.



Gut Preis will Weile haben ...
Der Preis wird nich lange da unten bleiben (Angebot) und meine Erfahrungen (ich verkauf seit 5 Jahre auf Ama), die Leute kaufen mitunter trotzdem.

Ansonsten bleiben noch Kleinanzeigen, wenn man in einer Großstadt wohnt. Da fallen dann die Angebotsgebühren weg und man bekommt 140-150 Cash.

Hab leider schon ein MBA, sonst würd ichs glatt durchziehen.

Bastinho22

RAM kann man doch ganz einfach erweitern oder sieht das bei den den Air-Modellen anders aus? (Hab ein MB Pro..)



Geht leider nicht.
RAM ist bei den MBA und MBP-Retina-Modellen fest mit dem Board verlötet und kann nicht erweitert werden.

EDIT: MBA sind dafür recht preisstabil, erst recht, wenn man sie in Form eines Schnäppchen schießt. WEnn einem der Ram irgendwann zu dünne wird kann man später recht günstig das gesamte Gerät upgraden.

Für gelegentliche Arbeiten in der Adobe-Suite reichen allerdings 4GB aus. WEr vor hat Sein Geld damit in After Effects oder Final Cut zu machen, der sollte aber besser gleich ganz die Finger von den MBAs lassen.

Blabla99

E-Mail an deinen Chef ist raus, wir sehn uns auf dem Arbeitsamt.



Solch dämliche Kommentare können nur von Neidern kommen.

Verfasser

Jungs, das ist mein 6. oder 7. MacBook.
Mein aktuelles ist Mid 2012 und hat auch nur 4 GB Ram.
Ich habe wirklich alle Probleme - aber nicht, dass das Gerät zu langsam ist.

zireqesp.png

da würd ich mein Geld nicht hinschicken, lieber per Nachnahme, hab mir mal die Bewertungen durchgelesen

Verfasser

Speckbirne

da würd ich mein Geld nicht hinschicken, lieber per Nachnahme, hab mir mal die Bewertungen durchgelesen


Mactrade?
Bestelle ich seit Jahren eine Vielzahl von Apple Produkten.
Noch nie Probleme gehabt:

http://d.pr/i/FFVL
http://d.pr/i/nVYb
http://d.pr/i/TUFR
http://d.pr/i/zit9
http://d.pr/i/TUzX
http://d.pr/i/kPYp

3% qipu nicht vergessen!

Verfasser

cpriessn

3% qipu nicht vergessen!


Danke! Richtig, Qipu gibts auch noch:

98lnjxwt.png

ich würde ja gerne da eins bestellen, aber was mach ich mit meinem ganzen Amazon Guthaben

Verfasser

ohseb

ich würde ja gerne da eins bestellen, aber was mach ich mit meinem ganzen Amazon Guthaben


Das ist ja wohl keine Argumentation kein günstiges Produkt zu kaufen.
Ich hab noch nicht mal die Hälfte meines Guthabens bei Amazon aufgeladen - und bestelle trotzdem bei Mactrade.

3608327-MV3wQ

Ich glaub mein Schwein pfeift... Du hast aber ne Menge Guthaben bei Amazon! Gibts irgendeinen Trick, wie du da dran kommst?

norefjelle

Ich glaub mein Schwein pfeift... Du hast aber ne Menge Guthaben bei Amazon! Gibts irgendeinen Trick, wie du da dran kommst?


Amazon Keygen!

4 gb ram und macbook air ohne retina - wobei bald ein neues kommt: failomat

macrumors.com/201…ch/

Verfasser

mrooame

4 gb ram und macbook air ohne retina - wobei bald ein neues kommt: failomathttp://www.macrumors.com/2014/03/21/12-macbook-air-updates-iwatch/


Wenn das neue kommt, wird natürlich sofort das neue bestellt und das alte vom Chef verscherbelt.
Jeder Apple Kauf ist ein Plus-Geschäft - selbst wenn es binnen 2 Monaten wieder verkauft wird...
Steuerliche Auswirkungen spielen hier positiv in die Karten!

Verfasser

norefjelle

Ich glaub mein Schwein pfeift... Du hast aber ne Menge Guthaben bei Amazon! Gibts irgendeinen Trick, wie du da dran kommst?


Ich habe mir irgendwann mal ein Script programmiert, welches Amazon Gutscheine automatisch generiert.

Beispiel (bitte nicht dass eine Person alle Gutschein-Codes einlöst!!!)

5UXZ-LNNK6J-7TYY
25T4-RM4L6R-SFLU
3D2Z-QAGVRA-ZPQD
3JTB-M76TXJ-QHEH
3JKT-MCJERG-5P4H
AAV3-DLSQFJ-HSQG
N3U5-HBLJTA-5QYC
P2SV-MW2WMW-XVN2
53EG-CUB9VU-TJSH
56XQ-Q4Z8D7-8U8H
QJXF-M6QT3F-5MS3
WTJC-ARTWG4-D3Q7
8SL2-5HVZR8-Z4YZ
GG4F-84T38Y-5WLF
V5FV-A4K9TG-UYQR
W3YJ-KE4W6C-GG4D
TQRT-SKS2B2-2SS8
ACWF-X5JE26-6RC2
UXPC-ALCEQ9-DNEG
UXZ2-GSKRG7-45AS
JU4Q-B7LYTB-PGN3
3Q6N-VNHNLB-2DW5
EE7T-68QC8B-MM27
HYWH-NP97D5-BGL7

norefjelle

Ich glaub mein Schwein pfeift... Du hast aber ne Menge Guthaben bei Amazon! Gibts irgendeinen Trick, wie du da dran kommst?


Als wenn so ein Amazon Keygen langfristig funktionieren würde

Blabla99

E-Mail an deinen Chef ist raus, wir sehn uns auf dem Arbeitsamt.

Weil es EIN WHD-artikel für den Preis bei Amazon gibt?Ich wette wenn Du das Ding für 170-180 EUR reinstellst findet sich in ein paar Tagen ein Käufer der gern 30-40 € bei Dir spart, als den regulären preis (210) bei Ama zu zahlen.



Es heißt "einen Artikel" und Amazon !

norefjelle

Ich glaub mein Schwein pfeift... Du hast aber ne Menge Guthaben bei Amazon! Gibts irgendeinen Trick, wie du da dran kommst?



Fühl dich von der Ironie gebissen

ohseb

ich würde ja gerne da eins bestellen, aber was mach ich mit meinem ganzen Amazon Guthaben



Also nur weil du Geld scheißen kannst, ist es keine Argumentation?

norefjelle

Ich glaub mein Schwein pfeift... Du hast aber ne Menge Guthaben bei Amazon! Gibts irgendeinen Trick, wie du da dran kommst?



Der Trick heißt Photoshop

Blabla99

E-Mail an deinen Chef ist raus, wir sehn uns auf dem Arbeitsamt.



Und das Satzzeichen gehört direkt ans Wort ...

Verfasser

norefjelle

Ich glaub mein Schwein pfeift... Du hast aber ne Menge Guthaben bei Amazon! Gibts irgendeinen Trick, wie du da dran kommst?


Ey was isten bei dir nicht ganz richtig?
Wir reden hier über lächerliche 5 K auf dem Amazon Konto. Ich hatte da teilweise 45 K Guthaben liegen.

Aber nur damit wir erst gar nicht auf dem Niveau weiterdiskutieren müssen, ein Vidoe nur für dich:
vimeo.com/901…954

norefjelle

Ich glaub mein Schwein pfeift... Du hast aber ne Menge Guthaben bei Amazon! Gibts irgendeinen Trick, wie du da dran kommst?



krassen epenis den du da hast!

Blabla99

E-Mail an deinen Chef ist raus, wir sehn uns auf dem Arbeitsamt.


Man könnte es auch einfach Plenken nennen. X)

Muss man Student sein um dort zu bestellen? Sorry bin am Handy auf Arbeit und kann grade nicht die Seite komplett absuchen ob es nur für Studenten ist...

Wäre dankbar für ne Antwort.

soul4ever

Muss man Student sein um dort zu bestellen? Sorry bin am Handy auf Arbeit und kann grade nicht die Seite komplett absuchen ob es nur für Studenten ist... Wäre dankbar für ne Antwort.



studenten erhalten 5% Rabatt, bestellen kann jeder

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text