10°
MacBook Pro Retina 256gb ACHTUNG: Version 2013
8 Kommentare

+ 2% cashback über qipu.de möglich

Ehm wir haben grad 2015

Macht nix. Late 2013 hat schon Haswell-CPUs. Der Nachfolger mit Broadwell gerade erst erschienen und kaum schneller.

Man verzichtet auf etwas Laufzeit, schnellere GPU und SSD und das neue "Force Touch" Trackpad. Bei dem Preis kann man das gut. Ansonsten würde ich dann schon wieder eher auf die Skylake-Generation warten...

Da steht wird nur auftragsbezogen bestellt- Rückgabe daher ausgeschlossen- im Lieferstatus steht "Auslaufmodell wird nicht mehr bestellt"....

In dem Preisbereich würde ich das Geld für ein neues drauflegen anstatt mich lange Zeit zu ärgern etwas veraltetes gekauft zu haben. Erst recht nachdem sich in dieser Generation die Beschichtung vom Retina-Display lösen kann...

Wenn das ein Late 2013 ist, finde ich den Preis top!
Ich kann aber keine Modellnummer finden, und das erste Bild ist noch vom 2012er. Dafür wäre der Preis nicht doll.

Amaterasu

In dem Preisbereich würde ich das Geld für ein neues drauflegen anstatt mich lange Zeit zu ärgern etwas veraltetes gekauft zu haben. Erst recht nachdem sich in dieser Generation die Beschichtung vom Retina-Display lösen kann...



Welche Beschichtung meinst du?

Siehe z.B. hier!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text