102°
ABGELAUFEN
Macbundler Winter Bundle - Schnell sein lohnt sich! - Bis zu 6 Apps zum selbst bestimmten Preis!

Macbundler Winter Bundle - Schnell sein lohnt sich! - Bis zu 6 Apps zum selbst bestimmten Preis!

EntertainmentMacBundles Angebote

Macbundler Winter Bundle - Schnell sein lohnt sich! - Bis zu 6 Apps zum selbst bestimmten Preis!

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade auf MacBundles.de veröffentlicht:

Macbundler hat gerade sein Macbundler Winter Bundle veröffentlicht.

Ihr bekommt dabei bis zu 6 Apps, aber nur, wenn Ihr mehr als den bislang durchschnittlich bezahlten Preis zahlt. Der steht aktuell bei nur 6.20$, also umgerechnet etwas weniger als 5 Euro. Schnell sein lohnt sich also!

Das Bundle ist noch bis zum 1. Februar erhältlich.

Im Bundle dabei sind folgende Apps:

Destination: Treasure Island (14.90$)
hierbei handelt es sich um ein Adventure Game.

Imagetricks PRO (9.99$)
ist eine Software zur Bildbearbeitung mit zahlreichen Filtern, Fotorahmen etc.

Data Guardian (19.95$)
ist eine Datenbankanwendung mit der Ihr Eure Daten mit 448-bit verschlüsseln könnt.

Cockpit (27$)
dient als Steuerungssoftware für Eure Apps und Tasks.

Thoughts (34,50$)
dient dazu Bilder, Notizen, Tavellen etc. in aussagekräftigen Dokumenten zusammenzuführen.

Secret Bonus (???)
Kommen mehr als 10.000$ zusammen, gibt es noch eine zusätzliche App obendrauf. Mehr wird derzeit auf der Seite noch nicht verraten.

Alles in allem auf jeden Fall ein nettes Paket, solange der Preis noch im einstelligen Bereich ist. Mal sehen, was es als 6. App kostenlos obendrauf gibt, falls mehr als 10.000$ für die Charity zusammenkommen.

Wenn Ihr in Zukunft ähnliche Deals nicht verpassen wollt, meldet Euch am besten direkt beim Newsletter von macbundles.de an, um noch schneller informiert zu sein.

6 Kommentare

Lohnt wohl nur wenn man wirklich wenigstens eins der Apps wirklich benötigt. Falls nicht sind auch die 5 Euro zuviel

Kann man die Programme auf deutsch umstellen ?

Für mich überhaupt nichts dabei - glaube auch dass die 6. App nicht viel besser sein wird...

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Schund man bei MacOS an die Leute bringt. Teils ist der Kram geschenkt noch zu teuer.

Also ich sehe auch keinen Sinn dieses Bundle zu kaufen. Mich würde keine App interessieren.

Keine der Apps bietet irgendeinen erkennbaren Nutzen - oder ist "bekannt". Nur weils nen Bundle ist, wirds dadurch nicht besser. Cold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text