275°
ABGELAUFEN
MacHeist Bundle
MacHeist Bundle
Apps & SoftwareMacHeist Angebote

MacHeist Bundle

Preis:Preis:Preis:12,70€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt mal wieder ein neues MacHeist Bundle mit folgenden Apps für $14.99

Default Folder X
VirusBarrier
uBar
Speedy
TotalFinder
Parallels Access
CodeKit
Ab 5000 verkauften Bundles:
Cocktail
Ab ???? verkauften Bundles:
Little Snitch


10% der Einnahmen werden gespendet. Das Highlight des Bundles ist sicherlich Little Snitch, auch wenn noch nicht klar ist, ab wieviel verkauften Bundles es freigeschaltet wird.

24 Kommentare

lange war's ruhig um MacHeist - freut mich, dass sie noch aktiv sind.
Hab da schon so viele Sachen drüber geholt.

Und allein für Little Snitch lohnt es sich schon - leider alles schon vorhanden.
Aber definitiv ein dickes HOT für das Set!

Hot! Leider hab ich LittleSnitch und TotalFinder. Lohnen würde sich noch CodeKit und uBar. Der Rest ist Müll

Was isn das jeweils? Oder muss ich das jetzt selber googeln hier o_o

You lost me at VirusBarrier. oO

IngoAnDerBruegge

Was isn das jeweils? Oder muss ich das jetzt selber googeln hier o_o



Click den Link, auf der MacHeist Seite ist zu jeder App ein kurzer text + Screenshots.

Immer diese faulen Leute

LittleSnitch ist es allein schon wert! Oben drauf noch Total Finder und Parallels Access... Cooles Bundle, leider habe ich die Apps schon

uBar? Windows-Taskleiste für den Mac? Echt jetzt?

foob

uBar? Windows-Taskleiste für den Mac? Echt jetzt?



Genau der gleiche Gedanke, ich bin doch nicht auf den Mac umgestiegen um mir diesen Mist wieder zu holen^^

CodeKit sieht ganz nett aus. Und LS eh - aber den hab ich schon. Trotzdem hot, alleine schon für den "Theme"

Hm. Hab ich nix von, aber vermisse auch keine der gebotenen Funktionen.

sehr hot wegen Little Snitch!

werds mir wohl holen, alleine schon wegen codekit, falls jemand interesse an irgendwelchen apps aus dem paket hat, würde einige gegen eine kleine spende abgeben.

Naja, wer kein Webentwickler ist, braucht Codekit nicht. Little Snitch ist zwar das Geld absolut wert, aber die Frage ist, wann es freigeschaltet wird …

blooze

Naja, wer kein Webentwickler ist, braucht Codekit nicht. Little Snitch ist zwar das Geld absolut wert, aber die Frage ist, wann es freigeschaltet wird …


10k und das sollte in 2 Tagen geschafft sein

Sehr hot

Little Snitch FTW

Little Snitch sollte sich ausgehen (noch 1 Tag und aktuell fast 9400 Bundles verkauft)
Postbox sollte auch die 40k likes auf Facebook schaffen.

Was zum Henker ist mit der Seite los
Natürlich kurz vor Freischaltung von Little Snitch.. (Counter war bei 9700)

mikeH

Was zum Henker ist mit der Seite los Natürlich kurz vor Freischaltung von Little Snitch.. (Counter war bei 9700)


Ist nur ein Marketinggag, sowas haben die vorher auch schon abgezogen.

santa41116

Ist nur ein Marketinggag, sowas haben die vorher auch schon abgezogen.


Danke für den Hinweis, Seite ist mittlerweile wieder normal. Dachte schon die wollten sich ihren Pflichten entziehen..

Hat jemand den einjährigen Parallels Access-Zugang aus dem Bundle über?


Ja

Verfasser

Es wurde noch eine neue App hinzugefügt - Controlcenter
macheist.com/

Hat jemand noch eine Totalfinder Lizenz über?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text