122°
ABGELAUFEN
MacHeist NanoBundle 3 mit mind. 8 Mac-Programmen

MacHeist NanoBundle 3 mit mind. 8 Mac-Programmen

Apps & SoftwareMacHeist Angebote

MacHeist NanoBundle 3 mit mind. 8 Mac-Programmen

Preis:Preis:Preis:7,66€
Zum DealZum DealZum Deal
Scheint gerade mal wieder Mac-Bundle-Zeit zu sein...

MacHeist haut gerade für $9.99 ein neues NanoBundle raus, mit folgenden Apps drin:

xScope (Wert $30)
iStopMotion ($50)
Totals ($40)
Clarify ($30)
Fantastical ($20)
CleanMyMac 2 ($40)
Little Inferno ($10)
Path Finder ($40)

Für Path Finder allein schon kein schlechter Deal, sofern man das Programm noch nicht hat.

Little Inferno und Path Finder werden erst ab einer unbekannten Menge an verkauften Bundles freigeschaltet. Der Erfahrung nach werden aber immer alle angepriesenen Programme am Ende - unabhängig von den Verkaufszahlen - freigeschaltet.

Auf der Seite befinden sich noch 2 leere "Fenster", daher nehme ich an, dass es noch 2 Bonus-Apps geben wird in den kommenden Tagen (Erfahrung).

UPDATE
Path Finder und Little Inferno sind unlocked!
"AirServer" ist hinzugefügt worden.

UPDATE 2
Verlängert um 3 weitere Tage. Die App "Money" ist extra (richtig vermutet) und wird ab 55.000 verkauften Bundles freigeschaltet.

18 Kommentare

Wollte ich gerade einstellen
Ich persönlich nutze Totals, xScope, Fantastical und Path Finder schon, daher lohnt es sich für mich nicht. Aber die Tools sind allesamt großartig, hier ist kein Müll dabei.

Totals stammt von einem deutschen Entwickler, der Support ist super nett und schnell. Mit dem Programm schreibe ich regelmäßig meine Rechnungen. Der Layout-Designer funktioniert super und das Programm ist gerade nach den Updates in den letzten Tagen richtig clever geworden.
Fantastical ist ebenfalls genial. Gerade für den Preis ist es das definitiv wert.

Interesse an Path Finder und Fantastical ist da.
Allerdings ist Path Finder laut Website doch noch locked? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Zero9

Interesse an Path Finder und Fantastical ist da.Allerdings ist Path Finder laut Website doch noch locked? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Ne, stimmt. Sobald das Spiel bei 10.000 Verkäufen freigeschaltet wird, wird auch für Path Finder die benötigte Anzahl dort stehen.

Aber, s.o.: "Der Erfahrung nach werden aber immer alle angepriesenen Programme am Ende - unabhängig von den Verkaufszahlen - freigeschaltet."
Bisschen warten tut ja aber nicht weh, wenn dir das lieber ist

Ist ein super Preis für Path Finder alleine, wenn es denn freigeschaltet wird. Da ich Path Finder und CleanMyMac2 schon besitze ist das Bundle für mich ansonsten nicht mehr so interessant. Werde es aber anderen weiter empfehlen.

Habs mir gekauft
Pathfinder
Fantastical
CleanmyMac sind wirklich alle 3 nett.
Über den Rest kann ich nichts sagen, brauche ich vermutlich nicht daher noch nicht getestet.

Danke!

Little Inferne ist frei. PathFinder gibt es ab 30.000 verkauften Bundles.

Ich habs auch gekauft und hoffe dass es für Path Finder reicht. Dann hab ich mit 2 Bundles und 14 Euro echt Hammer Apps für meinen Mac bekommen.

m4soN

Ich habs auch gekauft und hoffe dass es für Path Finder reicht. Dann hab ich mit 2 Bundles und 14 Euro echt Hammer Apps für meinen Mac bekommen.


Ist das andere Bundle das von Stacksocial? Oder gibt es noch eines?

@muecke

Nein, ich meine tatsächlich das von Stacksocial von gestern.

Man munkelt, das linke der zwei leeren Fenster könnte das Programm "Money" von Jumsoft sein.

Ich finde das Bundle sehr schön. XScope, Totals, Clarify und eigentlich auch Fantastical finde ich besonders interessant für z.B. selbständige (Web/UI/UX/...)-Designer. Endlich mal ist kein doofes Videokonvertierungs- oder beschränktes Bildbearbeitungsprogramm wie in anderen Bundles dabei.

Wenn man nur Tabs im Finder haben möchte und die Ordner über den Dateien (und einiges andere) kann man evtl. auch mit XtraFinder klar kommen, der ist gratis:
trankynam.com/xtr…er/

Fantastical sieht schon ganz interessant aus aber den Rest finde ich als Nicht-selbstständiger Nicht-Webdesigner eher nicht so toll :-) Mal abwarten, was da noch so dazu kommt...

Eine neue Anwendung ist jetzt dabei:

AirServerdeveloper: Pratik KumarBeam music and videos from your iPhone or iPad to your Mac!If you’ve ever wanted to watch a video or listen to a song that was only on your iPhone or iPad on your Mac, AirServer is the app for you! Finally you can watch videos and listen to music on a large screen with your friends and family.Tired of playing games alone? With AirServer you can transform any single player game into a competitive multiplayer experience by connecting up to 16 iPhones or iPads simultaneously. Settle once and for all who can beat each level of Angry Birds the fastest.

AirServer ist ne feine Sache und klappt (mittlerweile) auch unter Windows gut.

Ich tippe auch darauf, dass sich hinter dem zweiten Fenster Money verbirgt. Der Schatten im Fenster passt auf den ersten Blick perfekt:

jumsoft.com/money/

Die Lizenz aber scheinbar nur für Mac gilt und wie ist das mit dem Schatten zu verstehen?

elchelios

AirServer ist ne feine Sache und klappt (mittlerweile) auch unter Windows gut.


War schon bei der Windows-Beta dabei, da gabs noch Probleme.
Unter Mac hatte ich nie Probleme.

Zero9

wie ist das mit dem Schatten zu verstehen?

Der ist ein Platzhalter für eine weitere App, die noch kommen wird - dem Umriss nach zu urteilen "Money". Macht MacHeist eigentlich immer so, dass noch neue Apps "nachgeschossen" werden für alle, die ein Bundle gekauft haben. Path Finder ist übrigens freigeschaltet!

Die Aktion läuft noch weiter für 3 Tage. Die App Money wird ab 55.000 Bundles freigeschaltet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text