60°
ABGELAUFEN
MacHeist NanoBundle 4

MacHeist NanoBundle 4

Apps & SoftwareMacHeist Angebote

MacHeist NanoBundle 4

Preis:Preis:Preis:14,69€
Zum DealZum DealZum Deal
MacHeist bietet regelmäßig Bundles mit Mac OS X Software an, bei denen kräftig gespart werden kann. Nun ist ein neues MacHeist NanoBundle für $19,99 ist online.

10% des Preises gehen übrigens an wohltätige Organisationen (z.B. WWF, American Red Cross, ...)

Dieses Mal enthalten sind:

Mac DVD Ripper Pro ($25)
Intensify Pro ($60)
Swift Publisher ($40)
Hype ($30)
Chocolat ($49)
LaunchBar ($35)
LIMBO ($10)
djay ($20)
PaintCode ($100)

Theoretischer Bundle-Wert: $369

macheist.com

6 Kommentare

ist es schon alleine wegen intensify pro wert (59,99$)! top deal

Launchbar ist auch ganz nett. Es kommt vielleicht nicht ganz an Alfred ran, dafür läuft es auch auf älteren Macs mit Snow Leopard und in 32bit. Hype ebenso. Und Swift Publisher als Alternative für InDesign auch. Chocolat läuft in einer alten Version (1.2) ebenfalls auf Snow Leopard und macht einen brauchbaren Eindruck mit einer nativen UI. Für eine "Pro"-Version fehlt mir bei Intensify die Rauschreduzierung, da ist Lightroom ganz klar die bessere Wahl.

Mal wieder ein Super-Bundle!

Mann, mann, verkauft sich ja ganz schön zäh. Hoffentlich knacken wir die 10.000 noch für PaintCode...

Jetzt sind beide deutlich vor 10.000 freigeschaltet worden. Das kann man sich für die Zukunft merken: Der angebliche Mindestumsatz ist offenbar ein reiner Marketinggag.

weiß jemand, welches programm sich hinter dem "Supercharged Offer" verbirgt. Bis jetzt sind nur 3 ??? zu sehen

Hinter der "Supercharged Offer" verbirgt sich Dropzone.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text