MacHeist "The Mac Hall of Fame Bundle" ab $15 für 10 Mac-Apps (Wert: $811)
44°Abgelaufen

MacHeist "The Mac Hall of Fame Bundle" ab $15 für 10 Mac-Apps (Wert: $811)

4
eingestellt am 10. Nov 2015
Die Mutter aller Mac-Bundles ist wieder zurück!

Eben ist ausnahmsweise ohne viel TamTam im Vorfeld das "The Mac Hall of Fame Bundle" online gegangen.

Den Preis kann man dieses Mal selbst bestimmen. Wer aber weniger als $15 zahlt bekommt nur vier Apps.

Es sieht so aus, als wenn im Laufe der Aktion 2 weitere Apps dazu kommen. Hat bei MacHeist bisher eigentlich immer funktioniert.

Folgende Apps sind (zunächst) in dem Bundle enthalten:

- TechTool Pro
- SuperCard Suite
- GraphicConverter
- StuffIt Deluxe
- Freeway Pro
- Poser Debut
- Fetch
- Bugdom 2

- Snood Plus

Die vier erstgenannten Programme gibt es nur, wenn man $15 oder mehr berappt.

Ja, ich weiß, Bundles sind doof und überflüssig, aber hier ist ausnahmslos jede App mehr wert als der Mindest-Bundle-Preis. Und gute Programme sind auch dabei.

Inzwischen ist noch "Snood Plus" im Wert von $20 dazu gekommen und die nächste App wird dann $79 wert sein.
- schiko
Zusätzliche Info
  1. MacHeist Angebote
Gruppen

    Gruppen

    4 Kommentare
    Verfasser

    Hier noch die kurzen Infos zu den Apps von der MacHeist-Seite (Originalpreise in Klammern):

    TechTool Pro ($100)
    The gold standard in Mac diagnostics and repair

    SuperCard Suite ($279)
    It’s like the second coming of HyperCard… but on steroids

    GraphicConverter ($40)
    The Swiss Army Knife of image editing

    StuffIt Deluxe ($50)
    This ain’t your father’s StuffIt!

    Freeway Pro ($150)
    Design stunning, modern websites with zero coding

    Poser Debut ($50)
    The fun, easy way to learn 3D art and animation

    Fetch ($29)
    The ultimate FTP app for website development and publishing

    Bugdom 2 ($20)
    A 3D game involving Skip, a very adventurous bug

    Meines Erachtens sind da einige sehr interessante Apps bei. Ich nehm's mal mit…

    Bis auf Fetch habe ich auch noch keines der Programme in den aktuellen Versionen bei anderen Bundles gekauft.

    Verfasser

    Bei Zahlung per PayPal waren es bei mir dann 14,49€.

    Bugdom 2 ist von 2008, aber eins der lustigsten Spiele die ich kenne! Bugdom1 war mal bei neuen macs gratis dabei und auch schon toll. Besonders wenn die Feuerameisen ihre Zeremonien abhalten......

    Verfasser

    Jetzt ist noch "Snood Plus" im Wert von $20 dazu gekommen und die nächste App wird dann $79 wert sein.
    Bisher habe ich die Seriennummer für Snood Plus noch nicht bekommen, aber normalerweise klappt das bei MacHeist gut.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text