Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Machinarium | 4.6* | 500.000+ Downloads | Adventure für Android
518° Abgelaufen

Machinarium | 4.6* | 500.000+ Downloads | Adventure für Android

1,99€4,99€-60%Google Play Store Angebote
4
eingestellt am 17. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das preisgekrönte Adventure "Machinarium" von Amanita Design (u.a. auch Samorost) gibt es aktuell für Android zum reduzierten Preis. Ein echt gut gemachtes Rätsel, welches ohne Werbung und ohne In-App Käufe kommt. Bei über 500.000 Downloads und über 50.000 Bewertungen bekommt das Spiel 4.6*.
Falls ihr noch nicht überzeugt seid, findet ihr auch eine kostenlose Demo im Play Store. (Machinarium Demo)



Eine weltweit anerkannte Adventure des tschechischen Studios Amanita Design, des Schöpfers der Spiele Samorost, Botanicula und CHUCHEL.

Hilf Josef dem Roboter, seine von der Blackcap Brotherhood entführte Freundin Berta zu retten.

"Absolutely Fantastic" - TouchArcade
4/4 - USA TODAY
4/4 - SlideToPlay
9/10 - Pocket Gamer

Auszeichnungen:
- IGF, Excellence in Visual Art Award
- Gamasutra, Best Indie Game Of The Year
- VGChartz.com, Best Indie Game Of The Year

1570065.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich habe mir das Spiel gekauft, es hat ne tolle Optik und man merkt, dass die Entwickler viel Liebe reingesteckt haben ABER ich komme mit den Rätseln einfach nicht klar. Selbst wenn ich weiß, was das Spiel will, scheitert ich zu oft an der Steuerung oder der Umsetzung der Lösung.

Irgendwie wollte ich es mögen, habe aber nach ein paar Anläufen aufgegeben...
4 Kommentare
Ich habe mir das Spiel gekauft, es hat ne tolle Optik und man merkt, dass die Entwickler viel Liebe reingesteckt haben ABER ich komme mit den Rätseln einfach nicht klar. Selbst wenn ich weiß, was das Spiel will, scheitert ich zu oft an der Steuerung oder der Umsetzung der Lösung.

Irgendwie wollte ich es mögen, habe aber nach ein paar Anläufen aufgegeben...
dasommerfeld17.04.2020 08:03

Ich habe mir das Spiel gekauft, es hat ne tolle Optik und man merkt, dass …Ich habe mir das Spiel gekauft, es hat ne tolle Optik und man merkt, dass die Entwickler viel Liebe reingesteckt haben ABER ich komme mit den Rätseln einfach nicht klar. Selbst wenn ich weiß, was das Spiel will, scheitert ich zu oft an der Steuerung oder der Umsetzung der Lösung.Irgendwie wollte ich es mögen, habe aber nach ein paar Anläufen aufgegeben...


Mir ging es ähnlich. Habe zu oft die Lösungshilfe im Spiel zu Rate gezogen, nur um festzustellen, dass ich auf der richtigen Spur war, die Steuerung aber nicht beim ersten mal wollte.
dasommerfeld17.04.2020 08:03

Ich habe mir das Spiel gekauft, es hat ne tolle Optik und man merkt, dass …Ich habe mir das Spiel gekauft, es hat ne tolle Optik und man merkt, dass die Entwickler viel Liebe reingesteckt haben ABER ich komme mit den Rätseln einfach nicht klar. Selbst wenn ich weiß, was das Spiel will, scheitert ich zu oft an der Steuerung oder der Umsetzung der Lösung.Irgendwie wollte ich es mögen, habe aber nach ein paar Anläufen aufgegeben...


Terpentiner17.04.2020 08:39

Mir ging es ähnlich. Habe zu oft die Lösungshilfe im Spiel zu Rate g …Mir ging es ähnlich. Habe zu oft die Lösungshilfe im Spiel zu Rate gezogen, nur um festzustellen, dass ich auf der richtigen Spur war, die Steuerung aber nicht beim ersten mal wollte.



Um das für einen selbst zu testen am besten vor dem Kauf die Demo ausprobieren.
Ganz nett das Spiel. Allerdings gab es schon Aktionen wo es komplett kostenlos zu bekommen war. Für lau war es okay, Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text