Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Machine Learning For Absolute Beginners - eBook 1 & 2 kostenlos (Amazon)
1936° Abgelaufen

Machine Learning For Absolute Beginners - eBook 1 & 2 kostenlos (Amazon)

KOSTENLOS8,51€Amazon Angebote
Deal-Jäger36
Deal-Jäger
1936° Abgelaufen
Machine Learning For Absolute Beginners - eBook 1 & 2 kostenlos (Amazon)
eingestellt am 9. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell bekommt ihr die ersten beiden Machine Learning For Absolute Beginners eBooks kostenlos bei Amazon. Die eBooks kosten normalerweise 10$ (8,51€) und sind auf Englisch.

Machine Learning For Absolute Beginners: A Plain English Introduction (Second Edition) (Machine Learning From Scratch Book 1)
1650369.jpg
Machine Learning for Absolute Beginners Second Edition has been written and designed for absolute beginners. This means plain-English explanations and no coding experience required. Where core algorithms are introduced, clear explanations and visual examples are added to make it easy and engaging to follow along at home.

This major new edition features many topics not covered in the First Edition, including Cross Validation, Ensemble Modeling, Grid Search, Feature Engineering, and One-hot Encoding. Please note that this book is not a sequel to the First Edition but rather a restructured and revamped version of the First Edition. Readers of the First Edition should not feel compelled to purchase this Second Edition.


Machine Learning with Python: A Practical Beginners’ Guide (Machine Learning From Scratch Book 2)
1650369.jpg
As the second title in the Machine Learning for Beginners series, this book teaches beginners to code basic machine learning models using Python. The book is designed for beginners with basic background knowledge of machine learning, including common algorithms such as logistic regression and decision trees. If this doesn’t describe your experience or if you need a refresher, key concepts from machine learning in the opening chapter and there are overviews of specific algorithms dispersed throughout this book. For a gentle and more detailed explanation of machine learning theory minus the code, I suggest reading the first book in this series Machine Learning for Absolute Beginners (Second Edition), which is written for a more general audience.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
showerpopper09.09.2020 12:51

Die waren schonmal gratis, im Mai z.B.


Ahh Mai und jetzt haben wir September. Könnte durchaus die Möglichkeit bestehen das es neue MyDealer gibt.
Nichts für ungut
showerpopper09.09.2020 12:53

Ich hab beide in meinem Amazon Konto, das eine war wohl in 2019 …Ich hab beide in meinem Amazon Konto, das eine war wohl in 2019 gratis.Anyway... kann sicher jemand gebrauchen


Hat deine Maschine denn etwas gelernt seitdem?
danke, auch mal mitgenommen, um dann unseren Entwicklern mal unter die Arme greifen zu können.
Wer sich wirklich mit Machine Learning beschäftigen möchte, dem kann ich die kostenlosen Kurse zu dem Thema von Andrew Ng bei Coursera empfehlen
36 Kommentare
Wie oft denn noch?
showerpopper09.09.2020 12:49

Wie oft denn noch?



Aha was willst du uns damit sagen? Den Deal gibt es nicht
Bearbeitet von: "Search85" 9. Sep
Vielen Dank!
Die waren schonmal gratis, im Mai z.B.
showerpopper09.09.2020 12:51

Die waren schonmal gratis, im Mai z.B.



Die eBooks gab es noch nicht auf Mydealz.
Bearbeitet von: "Search85" 9. Sep
Ich hab beide in meinem Amazon Konto, das eine war wohl in 2019 gratis.
Anyway... kann sicher jemand gebrauchen
showerpopper09.09.2020 12:53

Ich hab beide in meinem Amazon Konto, das eine war wohl in 2019 …Ich hab beide in meinem Amazon Konto, das eine war wohl in 2019 gratis.Anyway... kann sicher jemand gebrauchen


Hat deine Maschine denn etwas gelernt seitdem?
showerpopper09.09.2020 12:51

Die waren schonmal gratis, im Mai z.B.


Ahh Mai und jetzt haben wir September. Könnte durchaus die Möglichkeit bestehen das es neue MyDealer gibt.
Nichts für ungut
showerpopper09.09.2020 12:51

Die waren schonmal gratis, im Mai z.B.


Wenn man jeden Deal nur einmal einstellen dürfte, wäre es hier bald sehr tot
Danke gekauft :-)
danke, auch mal mitgenommen, um dann unseren Entwicklern mal unter die Arme greifen zu können.
Wer sich wirklich mit Machine Learning beschäftigen möchte, dem kann ich die kostenlosen Kurse zu dem Thema von Andrew Ng bei Coursera empfehlen
David09.09.2020 18:26

danke, auch mal mitgenommen, um dann unseren Entwicklern mal unter die …danke, auch mal mitgenommen, um dann unseren Entwicklern mal unter die Arme greifen zu können.



genau, bei den letzten beiden Beispielen lernt man wohl sogar Python ... da kannst Du den Softwerkern auch gleich mal sagen, wie der Hase von nun an läuft

Der beste Grund sich dieses eBook mal anzutun ist ja schon bei Amazon erwähnt: Man kann sich "Machine Learning" in sein Xing/LinkedIn-Profil schreiben ...
Bearbeitet von: "jan000sch" 11. Sep
F man weiß ja nie
David09.09.2020 18:26

danke, auch mal mitgenommen, um dann unseren Entwicklern mal unter die …danke, auch mal mitgenommen, um dann unseren Entwicklern mal unter die Arme greifen zu können.


Ja, genau! Zeig denen mal, wie man das richtig macht!
mein chef sagt auch immer, dass er da was bei web.de oder gmail gesehen hat, was ihm gefällt und heutzutage gibt's doch für alles eine bibliothek, die man einfach läd und dann geht das. dauert doch keine 10 minuten...
Fahrn Fahrn seit Stunden seit Tagen seit jahrn 🙌
Danke, mal mitgenommen, man weiß ja nie.
Danke, Teil 2 hatte ich noch nicht.
Thx
Ich hatte mal ein kostenloses eBook bei Amazon „gekauft“. Irgendwann kam eine Mail, dass ich 3 andere eBooks gekauft hätte. Zum Glück war der Kundendienst kulant. Muss irgendwo ein Haken für ein Abo oder was weiß ich gewesen sein.
*27759930-NmJ8O.jpg
*kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Braucht man hierfür zwingend Kindle unlimited?
Bearbeitet von: "WorstDayEver" 10. Sep
Es gibt mittlerweile so viele Bücher und Kurse, dass sich das Gefühl aufdrängt, dass jemand eine KI laufen hat, die die generiert.
tolles cover.. erinnert mich an:

David09.09.2020 18:26

danke, auch mal mitgenommen, um dann unseren Entwicklern mal unter die …danke, auch mal mitgenommen, um dann unseren Entwicklern mal unter die Arme greifen zu können.


Entwickler?
Wenn Fachfremde mit Worten um sich werfen.
petem10.09.2020 13:13

Entwickler?Wenn Fachfremde mit Worten um sich werfen.


klingt Developer besser für dich? Ich hab mir die Namen hier bei uns ja nicht ausgedacht.
David10.09.2020 13:42

klingt Developer besser für dich? Ich hab mir die Namen hier bei uns ja …klingt Developer besser für dich? Ich hab mir die Namen hier bei uns ja nicht ausgedacht.


Naja das waere ja das Gleiche nur in Englisch..
Aber mit Software-Entwicklung hat das idR nichts zu tun.. Weder sieht sich ein ML-Engineer als Softwarefritze noch wird ein Softwarefritze ihn als Softwarefritze anerkennen
petem10.09.2020 13:46

Naja das waere ja das Gleiche nur in Englisch..Aber mit …Naja das waere ja das Gleiche nur in Englisch..Aber mit Software-Entwicklung hat das idR nichts zu tun.. Weder sieht sich ein ML-Engineer als Softwarefritze noch wird ein Softwarefritze ihn als Softwarefritze anerkennen


naja... vielleicht überschätzt du auch unsere Firma. Wir haben aktuell nämlich gar keinen dedizierten ML-Engineer, arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten aber trotzdem dran.
David10.09.2020 13:51

naja... vielleicht überschätzt du auch unsere Firma. Wir haben aktuell n …naja... vielleicht überschätzt du auch unsere Firma. Wir haben aktuell nämlich gar keinen dedizierten ML-Engineer, arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten aber trotzdem dran.


du wirst aber einen SW-Entwickler der die CRM(excel) Datenpflege betreibt ja auch nicht VP Sales nennen nur weil er irgendwie wo was damit zu schaffen hat.
petem10.09.2020 13:52

du wirst aber einen SW-Entwickler der die CRM(excel) Datenpflege betreibt …du wirst aber einen SW-Entwickler der die CRM(excel) Datenpflege betreibt ja auch nicht VP Sales nennen nur weil er irgendwie wo was damit zu schaffen hat.


vielleicht sollten wir das Off-Topic einfach lassen. ich glaube unsere Diskussion interessiert außer uns beiden hier gerade irgendwie sonst niemanden.
David10.09.2020 13:53

vielleicht sollten wir das Off-Topic einfach lassen. ich glaube unsere …vielleicht sollten wir das Off-Topic einfach lassen. ich glaube unsere Diskussion interessiert außer uns beiden hier gerade irgendwie sonst niemanden.


Ich find's spannend. Macht bitte weiter.
Kann mir jemand erklären wie ich das Buch lesen kann? Geht das nur mit einem Kindle? Danke
Bearbeitet von: "semmel87" 10. Sep
Leider vorbei
5,52
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text