MacLaren Zwillings-Karren bei Vente Privee für 181,00 (idealo: ab 259,00)
161°Abgelaufen

MacLaren Zwillings-Karren bei Vente Privee für 181,00 (idealo: ab 259,00)

7
eingestellt am 30. Jul 2013heiß seit 30. Jul 2013
Moin,

für alle unter Euch, die mit Zwillingen "gesegnet" sind gibt es grade bei Vente Privee (Shopping-Club) eine MacLaren-Aktion, bei der es diverse Artikel recht günstig gibt. Besonderes Sparpotenzial gibt es bei den Zwillings-Karren, die Einzelbuggys sind leider größtenteils schon weg...

Wir haben auch einen MacLaren-Buggy und sind damit sehr zufrieden...

Falls jemand wider Erwarten eine Einladung benötigen sollte, kann er mir gerne eine PN schicken

Beste Kommentare

McLaren ist aktuell nicht mehr so schnell wie noch vor einem Jahr.
Würde daher aktuell lieber zu einem Red Bull, Mercedes oder Lotus greifen.

7 Kommentare

McLaren ist aktuell nicht mehr so schnell wie noch vor einem Jahr.
Würde daher aktuell lieber zu einem Red Bull, Mercedes oder Lotus greifen.

@simon
Das aber auch eine andere Klasse, hier hast ja noch einen Beifahrer.

Ach würd ich doch nur Zwillinge kriegen, dann könnte ich endlich aufhören zu arbeiten...

echt gute Preise, gut das die Einzelbuggys schon ausverkauft sind, sonst hätte ich mich geärgert das wir vor kurzem einen Cybex Topaz gekauft haben:D

....

mein Beileid !

Wir hatten den einfachen und mein Bruder den Zwillingswagen - echt zu empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text