359°
ABGELAUFEN
[MacOS App Store] Supertab for WhatsApp (statt 2.99 EUR)
[MacOS App Store] Supertab for WhatsApp (statt 2.99 EUR)

[MacOS App Store] Supertab for WhatsApp (statt 2.99 EUR)

Aktuell gibt es den WhatsApp Desktop Messenger "Supertab" für MacOS im App Store umsonst (statt 2.99 EUR).

Description
Now you can use WhatsApp from your desktop. Absolutely essential!! With native and custom notifications and drag and drop to send media. Fully revised to Yosemite and El Capitan.
Supertab for WhatsApp requires WhatsApp for mobile.

- Access WhatsApp directly from your desktop
- Maximum security to safeguard your data
- Upload pictures to send to your contacts
- Download media directly in your desktop
- Notifications
-- Native notifications
-- Dock Icon notifications
-- Tab Icon to show unread msgs
- Resizable window
- Editing functionality with keyboard shortcuts. Copy, Paste, Undo, Select All.
-- Dictation.
-- Emoji and native Safari Symbols.
-- Export Chats, now you can export your conversations.
- Native video player.
-- Ability to share videos on social media.
-- Customizable Window.
- Instant support through WhatsApp.

Supertab for WhatsApp is a third party app.

IMPORTANT (IOS users need iOS 8.1+)

If you need support contact at :
e-mail: support@thejbos.com
WhatsApp : +34 639767082 (calls are not met)
and we'll get it fixed as soon as possible.

Follow us:
facebook.com/sup…pp/
twitter.com/stf…app

Beste Kommentare

kann doch auch einfach aus dem Webbrowser machen, dann braucht ,man keine app dafür oder?

32 Kommentare

Taugt das was?

Redaktion

DANKÖ!

danke

Mal checken... die Verknüpfung ist bei iOS schon geil... telefoniere öfters mit dem iMac

Dodgerone

Mal checken... die Verknüpfung ist bei iOS schon geil... telefoniere öfters mit dem iMac



es verwirrt mich jedesmal aufs neue wenn ich am mac sitze und dann aufeinmal jemand anruft und es aufpoppt X)

Dodgerone

Mal checken... die Verknüpfung ist bei iOS schon geil... telefoniere öfters mit dem iMac



Ging mir am Anfang auch so... aber es ist unheimlich praktisch, wenn man arbeitet und je nachdem kurz den Anruf annehmen kann. Als Win-User kennt man sowas ja nicht.

kann doch auch einfach aus dem Webbrowser machen, dann braucht ,man keine app dafür oder?

Läuft das parallel zur Mobilfunkversion?

junkbooii

kann doch auch einfach aus dem Webbrowser machen, dann braucht ,man keine app dafür oder?



Eben...! Dachte ich mir auch

Kann jemand was dazu sagen, ob die App mehr kann als die Web Variante?

bobdylan

Läuft das parallel zur Mobilfunkversion?


Scheint so zu sein, habs noch nicht gekoppelt. Aber von der Installation her würde ich sagen, ja!

Ja, ganz entscheidende Lücke in der Beschreibung.
Alle aufgezählten Features kann web.whatsapp.com/ doch auch??
Dann isses cold...sorry.

junkbooii

kann doch auch einfach aus dem Webbrowser machen, dann braucht ,man keine app dafür oder?


junkbooii

kann doch auch einfach aus dem Webbrowser machen, dann braucht ,man keine app dafür oder?



Muss man den Browser halt nicht aufmachen
ist im Grunde wie mit IMessage..

Danke

Besten Dank. Mal ausprobieren.

Ich habe Chrome installiert und über Google irgendwann mal ein Skript gefunden, wodurch ich im Dock das Whatsapp-Logo habe und wenn ich das klicke, Chrome öffnet und Whatsapp im Fenster gestartet wird.

Die App ist identisch, aber halt kein Chrome sondern eine eigene App.

Irgendwie sieht die App unseriös aus, vor allem das "Über uns" Fenster.

App funktioniert 1A. Danke dafür!

Sehr geil! Von mir ein Hot - hab sowas schon länger gesucht!

Kannst die Webversion vorher auch nicht und muss sagen :
Ich finde beide versöhnen (App und im Browser) sehr geil!
Hör von mir!

Nicht schlecht!

für lau super

Verfasser

junkbooii

kann doch auch einfach aus dem Webbrowser machen, dann braucht ,man keine app dafür oder?



Ist Geschmacksache würde ich sagen. Manche Leute verwenden ja auch nur Webmail. Ich bevorzuge dagegen einen richtigen Client, der nicht in meinen 1000 offenen Tabs untergeht.

Geht das damit auch mit dem 3GS? Da gibts nämlich anscheinend keine Web-Version.

Nachtrag: Geht nicht, weil's auch über den QR-Code gelöst wird.

na super ich kann die App mit OSX 10.9.5 nicht laden

junkbooii

kann doch auch einfach aus dem Webbrowser machen, dann braucht ,man keine app dafür oder?


Einfach einen anderen Browser für Whatsapp verwenden?

Gibt es einen großen Unterschied zur 'Waom'-App, die immer kostenlos ist? Sehen ja alle gleich aus, bis auf den ziemlich hässlichen Support-Button in 'Supertab'.

Kann denn in solch eine App schadhafter Code von den Programmierern eingebracht werden oder prüft Apple solche Apps auch?

Weil sonst die web-Version mit Chrome die "sicherste" sein sollte, oder?

LocRock

Kann denn in solch eine App schadhafter Code von den Programmierern eingebracht werden oder prüft Apple solche Apps auch? Weil sonst die web-Version mit Chrome die "sicherste" sein sollte, oder?



Also mit der Woam-App wird bei Whatsapp angezeigt, dass sie über Chrome läuft.

Wo ist der "Vorteil" zu Chit Chat? Ich sehe keinen....

Ich nutze seit es WhatsApp Web gibt ChitChat, das funktioniert perfekt und einwandfrei. Kostenlos ist es ebenfalls.

Hier mal ein Link: KlickMich. In dem "Test" ist ein Download-Link für die App zu finden.

SPFlo

Wo ist der "Vorteil" zu Chit Chat? Ich sehe keinen....



Die Screenshots sehen ja völlig identisch aus. Chit Chat ist ja open source. Ist das hier einfach nur eine Kopie unter anderem Namen? Das wäre ja eine Frechheit damit Geld (sonst) zu verdienen ...

SPFlo

Wo ist der "Vorteil" zu Chit Chat? Ich sehe keinen....



Ja genau darum wundere ich mich und frage mich was supertab so super macht.
Also ich bleibe bei ChitChat, das funktioniert einwandfrei, auch unter ElCaptain.

junkbooii

kann doch auch einfach aus dem Webbrowser machen, dann braucht ,man keine app dafür oder?



Viel mehr als eine bessere Hülle für web.whatsapp.com ist es nicht, daher sind die Features gleich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text