[Mac/Windows] 5000 DVD Creator Jahreslizenzen als Ostergeschenk @ DVDFab (Kaufpreis 40$)
317°Abgelaufen

[Mac/Windows] 5000 DVD Creator Jahreslizenzen als Ostergeschenk @ DVDFab (Kaufpreis 40$)

19
eingestellt am 16. Mär
DVDFAB verschenkt gerade als Osterspezial 5000 Jahreslizenzen des Programms DVD Creator.
Ihr braucht keine "echte" Mailadresse einzutragen, der Freischaltcode wird direkt auf der Seite angezeigt, wenn man eine Mailadresse eingibt. ^^

DVDFab DVD Creator kann fast alle gängigen Videoformate auf DVD brennen oder als standmäßige DVD ISO Datei/Ordner ausgeben.
Es ist ein High-End DVD Film Maker Software und werden die heruntergeladene Videos, selbst aufgenommene Videos und andere gängige Filmclips, fast alle Videoformate unterstützt.
Eine hervorragende Funktion von DVDFab DVD Creator ist, dass es den Benutzern ermöglicht, DVD Menü zu erstellen und das DVD Menü auf ihre Weise mit vielerlei eingebauten Vorlagen anzupassen.
Machen Sie Ihre selbstgemachte DVD smart und schön.
Zusätzliche Info
DVDFab Angebote

Gruppen

19 Kommentare
ich hab dazu meinem MAC, der kann das von Haus aus
Da lohnt es sich ja wieder DVDs zu kaufen.
Was ist ein "DVD" ?
Danke danke
Was soll ich mit 5000 Jahreslizenzen ?
Jahreslizenz Die Lizenz ist sicherlich genau dann abgelaufen, wenn ich wirklich mal ne DVD brennen möchte. Außderdem ist seit ein paar Tagen GEMA-Abzockgebühr auf Rohlinge zu zahlen.
Amethystvor 42 m

Außderdem ist seit ein paar Tagen GEMA-Abzockgebühr auf Rohlinge zu zahlen.



Habe ich gar nicht mitbekommen. Die Spinnen doch alle miteinander.
Gott sei dank sind die Tage der selbstgebrannten CDs und DVDs gezählt.
Bearbeitet von: "aef1000" 16. Mär
aef1000vor 9 m

Habe ich gar nicht mitbekommen. Die Spinnen doch alle miteinander.Gott sei …Habe ich gar nicht mitbekommen. Die Spinnen doch alle miteinander.Gott sei dank sind die Tage der selbstgebrannten CDs und DVDs gezählt.


Denkst du junger Spund

Es gibt noch eine ganze Menge Leute da draussen die weder etwas streamen noch andersweitig ausm Netz beziehen,und ganz traditionell CDs abspielen und Bluray Discs anschauen...

Die paar Cent pro Disc ändern gar nichts,peanuts...

So jetz mal wieder ein Urlaubsvideo auf BD-XL verewigen
dave4712vor 4 m

Denkst du junger Spund

Danke für die Blumen.
Jetzt fühle ich mich gleich besser.
Was ist mit rippen? Klappt das auch??? Müsste hier noch gefühlte 200 DVD´s auf Platte ziehen...

Oder kennt jemand eine gute Alternative? Natürlich kostenfrei...
Bearbeitet von: "Krokodeali" 16. Mär
Amethystvor 1 h, 49 m

Jahreslizenz Die Lizenz ist sicherlich genau dann abgelaufen, wenn …Jahreslizenz Die Lizenz ist sicherlich genau dann abgelaufen, wenn ich wirklich mal ne DVD brennen möchte. Außderdem ist seit ein paar Tagen GEMA-Abzockgebühr auf Rohlinge zu zahlen.


Die gibt's seit mindestens 15 Jahren:
chip.de/new…tml
"Ihr braucht keine "echte" Mailadresse einzutragen, der Freischaltcode wird direkt auf der Seite angezeigt, wenn man eine Mailadresse eingibt."


Das stimmt nicht. Eine Seriennummer wird sofort angezeigt, der Freischaltcode dann aber erst per E-Mail versendet ...
Amethystvor 2 h, 31 m

Jahreslizenz Die Lizenz ist sicherlich genau dann abgelaufen, wenn …Jahreslizenz Die Lizenz ist sicherlich genau dann abgelaufen, wenn ich wirklich mal ne DVD brennen möchte. Außderdem ist seit ein paar Tagen GEMA-Abzockgebühr auf Rohlinge zu zahlen.


cool
hat die alternate apotheke endlich ein argument statt für nun 5 euro für 10 no name rohlinge dann 10 euro zu verlangen)
ChiefLutzvor 47 m

coolhat die alternate apotheke endlich ein argument statt für nun 5 euro …coolhat die alternate apotheke endlich ein argument statt für nun 5 euro für 10 no name rohlinge dann 10 euro zu verlangen)


Vintage halt?! Warte mal ab, was mit den Preisen passiert, wenn erst die Hipster drauf anspringen
Im Ernst: Hier werden laufend Restbestände (hunderte) von Rohlingen weggeworfen. Frage doch mal rum, ob du die Dinger für jemanden aus dem Bekanntenkreis "entsorgen" darfst!
Amethystvor 11 h, 14 m

Jahreslizenz Die Lizenz ist sicherlich genau dann abgelaufen, wenn …Jahreslizenz Die Lizenz ist sicherlich genau dann abgelaufen, wenn ich wirklich mal ne DVD brennen möchte. Außderdem ist seit ein paar Tagen GEMA-Abzockgebühr auf Rohlinge zu zahlen.


Dann kommt ja bald auch noch die GEMA-Gebühr für Schreibblöcke...
toejamvor 12 m

Dann kommt ja bald auch noch die GEMA-Gebühr für Schreibblöcke...


Die Schreibblöcke hat meines Wissens schon die VG-Wort unter Vertrag
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text