189°
ABGELAUFEN
MacX DVD Ripper Pro kostenlos zum Download
13 Kommentare

Redaktion

Top! Danke....

Admin

Für Mac-Besitzer auf jeden Fall praktisch.

Hot!

cool! kann ich endlich sicherungskopien machen von meinen heimvideos!

Läuft nur auf Apple-Geräten, wa?

bei mir steht beim öffnen dass man nur 5min videos rippen kann? den code von der website will er auch nicht

jjuhu

bei mir steht beim öffnen dass man nur 5min videos rippen kann? den code von der website will er auch nicht



kann ich nicht bestätigen. selbst per copypaste funzt der code prima!

Also ne veraltete Version zu verschenken ist ja vielleicht ganz nett, aber das man nach dem Installieren eines Updates dann doch kaufen soll ist frech. Der Freischaltcode wird in der aktualisierten Version nicht akzeptiert, somit -> cold.

jjuhu

bei mir steht beim öffnen dass man nur 5min videos rippen kann? den code von der website will er auch nicht


Es gibt einen Download Link: macxdvd.com/dow…dmg
Darunter gibt es noch einen Download-Icon, aber das gehört zu:
MacX YouTube Downloader --- Totally Free

Gibts da eine gute windows alternative?

Danke für den Deal, auch wenn die deutsche Menüführung eine totale Katastrophe ist

Die deutsche Übersetzung ist zum Vergessen.
Die englische Version hingegen absolut ok.
Umstellen unter Hilfe --> Sprache.

Leider gleich Updatebenachrichtigung.

Ich gehe davon aus, dass nach dem Update die Version nicht mehr Vollversiob ist. Richtig?

Aktion ist vorbei:
"...the Halloween giveaway is over..."
Valid through Nov 4th

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text