MacX DVD Ripper Pro zum 8. Jubiläum GRATIS bis 10. Juli 2018
209°Abgelaufen

MacX DVD Ripper Pro zum 8. Jubiläum GRATIS bis 10. Juli 2018

KOSTENLOS34,95€Media Trans Angebote
11
eingestellt am 26. JunBearbeitet von:"dealstar"
GIVEAWAY zum 8-jährigen Jubiläum (Bis zum 10. Juli)

Die neuesten DVDs in MP4, H.264, MPEG, etc sichern und rippen für die
Wiedergabe auf iPhone, iPad, Android Geräte und mehr. DVD digitalisieren in nur 5 Minuten.

Berechtigt später auch zum vergünstigten Update auf eine neuere Version.
Zusätzliche Info
Media Trans Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
32Fvor 5 m

Deswegen ist es auch umsonst



Genau, gut erkannt. Kostenlos ist's zwar auch, aber hier auch echt umsonst.
11 Kommentare
DVD? Ripper?

What year is this?
Gordon_Gatrellvor 18 m

DVD? Ripper?What year is this?

Der Bruder von Jack the Ripper
Bearbeitet von: "eiksen" 26. Jun
Rippst du noch oder lebst du schon. Rippt noch jemand DVD? Dachte heute geht alles über blu ray.
eiksenvor 19 m

Der Bruder von Jack the Ripper


Jetzige Generation ist eher Jack The Tripper
laklvor 39 m

Rippst du noch oder lebst du schon. Rippt noch jemand DVD? Dachte heute …Rippst du noch oder lebst du schon. Rippt noch jemand DVD? Dachte heute geht alles über blu ray.


Deswegen ist es auch umsonst
32Fvor 5 m

Deswegen ist es auch umsonst



Genau, gut erkannt. Kostenlos ist's zwar auch, aber hier auch echt umsonst.
Wieso ist so was eigentlich nicht verboten? Ich mein, jeder weiß, wofür es benutzt wird.
Cygnusvor 11 m

Wieso ist so was eigentlich nicht verboten? Ich mein, jeder weiß, wofür es …Wieso ist so was eigentlich nicht verboten? Ich mein, jeder weiß, wofür es benutzt wird.


Genauso wie der Besitz von P2P Applikationen nicht verboten ist. Oder der Konsum von Drogen.
Avatar
GelöschterUser470751
Cygnusvor 43 m

Wieso ist so was eigentlich nicht verboten? Ich mein, jeder weiß, wofür es …Wieso ist so was eigentlich nicht verboten? Ich mein, jeder weiß, wofür es benutzt wird.


Du darfst dir doch Privatkopien machen ? Dafür ist es offiziell !

Und warum verbieten ? So macht der Staat doch sein Geld . Illegale Uploads bringen den Anwälten viel Geld und dem Staat dann auch und der steckt das Geld wieder in die Verfolgung und seine Taschen . Das ist ein endloser Kreis . Kriminalität schafft Arbeitsplätze
Bearbeitet von: "GelöschterUser470751" 26. Jun
MakeMKV "beta" ist sowieso immer besser und seit Jahren kostenlos.
makemkv.com
Cygnusvor 1 h, 59 m

Wieso ist so was eigentlich nicht verboten? Ich mein, jeder weiß, wofür es …Wieso ist so was eigentlich nicht verboten? Ich mein, jeder weiß, wofür es benutzt wird.


Erst wenn man Kopierschutz Maßnahmen umgeht. Obwohl es auch Gerichtsurteile gibt wo private Kopien generell erlaubt wurden (aber es gibt auch Urteile wo es anders gesagt wurde).

Nur wer will jemand Anklagen, der seine gekaufte Filmsammlung digitalisiert und nur für sich verwendet? Da würde man sich ja lächerlich machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text