MacX Video Converter Pro für Mac OSX  -  KOSTENLOS anstatt 50$
110°Abgelaufen

MacX Video Converter Pro für Mac OSX - KOSTENLOS anstatt 50$

10
eingestellt am 26. Mär 2013
Wie der Titel schon sagt gibt es die Video Converter Software "MacX Video Converter Pro" für MacOSX von Digitary als Ostern-Giveaway kostenlos bis zum 7. April.



Seriennummer ist in der ZIP-Datei.



Zusätzlich gibts die MacX iTunes DVD Ripper Software GRATIS, wenn mann eines der drei Eier anklickt.



Hier der Direkt-Downloadlink: macxdvd.com/dow…dmg



License Code: BH-TYTYUJYQ-HQFSRF
Zusätzliche Info
  1. Media Trans Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    CheDealz

    Apple = cold



    Dämliche Kommentare = überflüssig
    10 Kommentare

    Apple = cold

    Erfahungswerte?

    CheDealz

    Apple = cold


    Windows= Frozen ?!
    CheDealz

    Apple = cold



    Dämliche Kommentare = überflüssig
    Verfasser
    seleiman

    Erfahungswerte?



    Ich leider nicht. Habe das Angebot nur zufällig entdeckt. Vielleicht brauchts jemand.

    Persönlich benutze ich iVI um Videos für mein AppleTV aufzubereiten. Mit iVI kann mann auch ein passthrough der Video-Datei machen und nur der Ton wird umgewandelt, was deutlich Rechenzeit spart. Zusätzlich werden Darsteller, Regie, Cover, etc. automatisch in die Video-Datei geschrieben. Letzteres kann MacX Video Converter Pro anscheinend nicht automatisch abrufen.

    Den iTunes DVD Ripper scheint es nicht mehr zu geben oder?

    Ich benutze seit längerem "MacX DVD Ripper Pro" aus dem selben Haus und bin zufrieden. Für umsonst mal ausprobieren...

    Verfasser
    FloRyan

    Den iTunes DVD Ripper scheint es nicht mehr zu geben oder?



    Doch gibts noch. Einfach mal alle Eier probieren.

    Sehe ich es richtig?

    MacX DVD Ripper Pro Halloween Edition
    => Rippt DVDs in verschiedene Formate
    => enthält bereits: MacX iTunes DVD Ripper

    MacX Video Converter Pro
    => Konvertiert Filme von Format A => B

    Solange iMovie und Final Cut kein 60p unterstützen absolut unerlässlich.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text