196°
MacX Video Converter Pro kostenlos zum Download statt 40 EUR

MacX Video Converter Pro kostenlos zum Download statt 40 EUR

FreebiesMedia Trans Angebote

MacX Video Converter Pro kostenlos zum Download statt 40 EUR

Original $49.95 wert MacX Video Converter Pro wird jetzt als Weihnachtsgeschenk ganz kostenlos geteilt. Die Aktivierung muss vor dem 1. Jan. 2015 erfolgen. Das ist die Vollversion aber hat kein kostenloser Upgrade. Version mit kostenlosem Upgrade kann man zum halben Preis bekommen. Trotzdem finde ich, dass diese Freebie ein win-win Angebot für mich ist.

Klicken Sie auf "Share to get it free" und teilen zuerst diese Info auf FaceBook oder Twitter. Dann können Sie Lizenz-Code bekommen und den Link von Pop-up herunterladen.

1000 kostenlose Kopien pro Tag während Weihnachten.



Eigenschaften:

Unter AVI, FLV, MP4, MOV, H.264, MKV, M2TS u.a. konvertieren

Videos auf iPhone, iPad, iMovie, Android Geräte übertragen

YouTube Videos mit einem Klicken downloaden & konvertieren

Fotodiashow mit Fotoalbum erstellen

Aktivität auf Bildschirm & Video aufzeichnen, Video bearbeiten

4 Kommentare

Gibs das wöchentlich immer wieder?

SweetFinny90

Gibs das wöchentlich immer wieder?

Ich hoffe, es hat noch niemals jemand Geld dafür bezahlt, so oft, wie das Dingen verschenkt wird

SweetFinny90

Gibs das wöchentlich immer wieder?


Aber schlecht ist das Teil nicht. Da wo Visual Hub bei mir passen muss, kommt dann der Converter ran.

Wer das nicht teilen will, aber trotzdem in den Genuß davon kommen möchte, der kann sich das unter folgendem Link direkt runterladen:

Download: macxdvd.com/dow…dmg
License Key: AY-VPEIVEVM-SACRIJ (Activate it before Jan 1, 2015)

Viel Spaß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text