182°
ABGELAUFEN
Mad Catz R.A.T. 5 Gaming Maus für 45,45€ / Mad Catz V.7 Gaming Tastatur für 50,45€ @Conrad
8 Kommentare

Da fällt mir direkt nur Decepticon ein :P

warum die, wenn amazon gleich nen deal für eine gaming-maus hat

ist ein gutes mäusschen bis jetzt

freeler13

ist ein gutes mäusschen bis jetzt



hottie

Reicht die R.A.T. 5 oder sollte es auf jeden Fall eine R.A.T. 7 sein?

Ich bin vollends zufrieden mit meiner R.A.T. 7 in weiß. Habe sie seit Dezember letzten Jahres.

Die Maus mag zwar ok sein, aber für Menschen mit großen Händen nicht zu gebrauchen.

hatte selbst rat 7 und finde gerade für Menschen mit großen Händen sind die Mäuse nicht schlecht,so viele Einstellungsmöglichkeiten - da ist für jede Hand etwas dabei ;-) - wenn Rat 5 zu klein,mal die 7 probieren
allerdings hatte der Sensor bei mir ne kleine Macke, deshalb hab ich sie zurück geschickt. trotzdem mMn, sehr zu empfehlen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text