157°
Mad Catz tritton kunai Stereo Headset für schlappe 10 Euro
23 Kommentare

Na ja, wenn man sich mit so einer Farbe in der Öffentlichkeit als Mann zeigen will kann man ihn kaufen :-)
Ich lass es..

für die öffentlichkeit ist es wohl nichts aber für Zuhause ist es ok, da sieht es ja keiner

gabs letztens auch von media markt über ebay

edit: Wie damals Xbox One Edition.

Bearbeitet von: "nextgenplay" 7. September

p2k7

für die öffentlichkeit ist es wohl nichts aber für Zuhause ist es ok, da sieht es ja keiner


Wer will sich denn Zuhause für längere Zeit so einen geschlossenen Schraubstock aufsetzen?

echt super teil, allerdings bricht der Bügel verdammt schnell! Egal wie vorsichtig man ihn nutzt.. richtige duroplaste halt. besonders bei den verlängerungen R+L

Vergleichspreis

Den Deal gibt es schon.
mydealz.de/dea…936

Bearbeitet von: "Hellscythe" 7. September

p2k7

für die öffentlichkeit ist es wohl nichts aber für Zuhause ist es ok, da sieht es ja keiner



Leute, die beim Zocken Chatten wollen.
Und Lautsprecher nicht ausreizen können, weil sonst der Nachbar im Dreieck springt.

p2k7

für die öffentlichkeit ist es wohl nichts aber für Zuhause ist es ok, da sieht es ja keiner


Die können dich ja auch was bequemeres aufsetzen.
Over-Ear, offene Baueeise, damit kommt man durchs Leben

p2k7

für die öffentlichkeit ist es wohl nichts aber für Zuhause ist es ok, da sieht es ja keiner



Am Bild allein kann ich den Tragekomfort nicht ausmachen.

Ist doch schon seit letzter Woche bei MM für einen 10er zu holen, hab meine Bestellung auch schon bei mir liegen

doppelt

PC anstatt XBOX wäre interessanter :P

Wie verhält sich das Headset im Vergleich zum klassischen Fatal1ty?

JonDeath

Ist doch schon seit letzter Woche bei MM für einen 10er zu holen, hab meine Bestellung auch schon bei mir liegen



Und, wie sind die so?

claptraw

Am Bild allein kann ich den Tragekomfort nicht ausmachen.


Ich schon, guck dir die Dinger doch mal an...On-Ear, kleine Polster.

Würde mich doch stark wundern wenn die bequem sind.
Für den Preis kann man aber keine Wunder erwarten.

hat das einen oder 2 Stecker?

claptraw

Am Bild allein kann ich den Tragekomfort nicht ausmachen.


Och, On-Ear würde ich nicht mal sagen. Die meisten Gaming-Headsets sind ja Over-Ear, zumindest bei meinen Ohren.
Bei großen Lauschern kann das natürlich wieder anders aussehen.
Und auch kleine Polster können durchaus bequem sein - siehe die Turtle-Beach-Modelle.
Aber das ist alles sehr subjektiv.

Dass das Ding absolut grottig klingen wird, steht hingegen wohl nicht zur Debatte

MickeyKnox

hat das einen oder 2 Stecker?



Einen 3,5-mm-Stecker. Wird dann mit dem passenden Xbox-Adapter an den Controller gestöpselt.

MickeyKnox

hat das einen oder 2 Stecker?



​Falls man noch einen Adapter benötigt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text