Mad Max 1 BluRay @ cede.de cede
-91°Abgelaufen

Mad Max 1 BluRay @ cede.de cede

6
eingestellt am 12. Jul 2014
In naher Zukunft ist die Erde verwüstet. Eine wilde Motorrad-Gang beherrscht die Strassen und Terrorisiert unschuldige Bürger. Wenn Polizisten sie auzuhalten versuchen, lachen die Biker sie aus. Doch die unterschätzen den Cop Max...

Portofrei auf Rechnung möglich oder per Kreditkarte.

Die Trilogy-Box gibt es auch immer wieder mal im Ausland günstig, aber Teil 2 und 3, na ja ...
Zusätzliche Info
  1. CeDe Angebote
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    Ist die Trilogie uncut?

    Imadog

    Ist die Trilogie uncut?



    Ja. Und hat deutschen Ton.

    Der erste Film ist überraschend schlecht!

    foxyctjgk

    Der erste Film ist überraschend schlecht!



    Sehe ich anders, gerade der erste Teil mit Abstand der Beste. 2.Teil geht noch und der 3. ist grottenschlecht
    foxyctjgk

    Der erste Film ist überraschend schlecht!



    Der erste Film hatte mit Sicherheit das niedrigste Budget, was man sieht.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text