502°
ABGELAUFEN
Mad Max Blu-ray Trilogy für 10,45€ inkl. Versand @zavvi.nl
30 Kommentare

Deutsche Vergleichspreise sind schwer, da glaube ich Teil 3 immer noch geschnitten ist bei uns.

Moderator

HOT und Danke

Danke bestellt! Wehe die haben nicht alle deutschen Ton

Muss wieder neu registieren oder ? HOT!

the watcher

Muss wieder neu registieren oder ? HOT!



Jo

shellshock

Deutsche Vergleichspreise sind schwer, da glaube ich Teil 3 immer noch geschnitten ist bei uns.



Teil 3 ist ungeschnitten und die Blu-Rays sind Europa-Weit gleich.

the watcher

Muss wieder neu registieren oder ? HOT!



Zavvi Spanien, Niederlande können die das nicht über den UK Konto laufen lassen!:(

the watcher

Muss wieder neu registieren oder ? HOT!



So wie Amazon wäre top :-) naja habe erst 2 Zavvi Konten :-)

Sind das ungeschnittene Fassungen? Sieht man im zweiten Teil die Fingerchen durch die Luft fliegen oder beim ersten Teil, was an der Kette unter dem Auto hängt?

DonRon

Sind das ungeschnittene Fassungen? Sieht man im zweiten Teil die Fingerchen durch die Luft fliegen oder beim ersten Teil, was an der Kette unter dem Auto hängt?



Die sind ungeschnitten.

Wenn das die gleiche Fassung wie aus GB ist (was ich bei zavvi annehme) dann sollten alle drei mit deutscher Tonspur und uncut sein:
MM1
MM2DV
MM3JDD

Direkt mal bestellt, danke.

Super, gleich mal bestellt

Ich hab sie und kann bestätigen, dass sie allesamt uncut sind.
Zuschlagen für großartige Kinogeschichte. Noch dazu bei diesem Preis!
Meines Wissens gibt es für den deutschen Markt keine Box, die Filme sind lediglich einzeln erhältlich.

I am the Nightrider. I'm a fuel injected suicide machine. I am the rocker, I am the roller, I am the out-of-controller!

Und bestellt, danke für den Deal!

gekauft :-) merci

"Offline" (im Laden) ist das "werben" indizierter Medien nicht erlaubt, gelten im Internet andere Regeln?

sixdotzero

"Offline" (im Laden) ist das "werben" indizierter Medien nicht erlaubt, gelten im Internet andere Regeln?



Na ja. Die Indizierung erfolgte vor über 30 Jahren. Nach heutigen Maßstäben ist das aber eher Kindergeburtstag. Ok. rein rechtlich gesehen, gilt die Indizierung immer noch. Aber irgendwie sollte man auch die Kirche im Dorf lassen.

Also bei mir werden nach Eingabe des Codes 11,52EUR angezeigt....

Bei mir auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text