352°
ABGELAUFEN
Mad Max: Fury Road HD Stream für 0,99€ bei Wuaki.tv
16 Kommentare

hot... vielleicht wuaki in den Titel?

Absolut kranker Film!
RIchtig gut!.

Sogar noch ein paar gute Klassiker dabei wie Ted oder Watchmen. Oldie but goldie...

Mich hat der neue Mad Max auch mega geflasht.

Super Sache, kann gerne noch mehr Deals mit aktuellen 1 Euro Filmen geben

saddi87

Absolut kranker Film! RIchtig gut!.


Gut? Mmh. Optisch gute aber superseichte Popcornunterhaltung passt wohl besser, die Story passt in anderthalb Sätze, und der blasse Hauptdarsteller wird von den Weibern gnadenlos an die Wand gespielt.

Mehr Kaboom fürs Geld wird sich aber schwer finden lassen. KABOOM! Hot!

saddi87

Absolut kranker Film! RIchtig gut!.



Naja, der Film soll ja unterhalten. Und das macht er sehr gut.
Dass die Story nicht das wahre ist, ist ne andere Sache.

Wer aber für 2 Stunden das Hirn ausschalten will und Action mag, wird den Film lieben

Meine Rede.

Yeah mega geiles angebot. Vor allem der film ist eine der überraschungen des jahres...mega

Samwilson

Yeah mega geiles angebot. Vor allem der film ist eine der überraschungen des jahres...mega



Er ist vor allem eines: Überraschend dämlich!

Selten so einen Scheiß gesehen.

Nur deutsch und dann auch noch mickriges stereo?! Nein, danke.

timbo123

Nur deutsch und dann auch noch mickriges stereo?! Nein, danke.



Sprachen
Deutsch

Audioqualität
2.0 (Stereo)

So schaut's aus! Habe bisher keinen Film dort entdecken können, der nicht ausschließlich in Stereo verfügbar ist. Außerdem keine Informationen zu verfügbaren Untertiteln. Wer damit leben kann, macht hier einen Schnapper!

Klubkola

Der zuverlinkende Text


Wie ich einfach sofort wusste, was sich hinter dem Link verbirgt X)

Danke für den Deal! Eigentlich wollte ich mir den Film auf Blu-Ray zulegen, aber das Geld habe ich mir zum Glück gespart. Gut angelegt 99 Cent, den schau ich mir nämlich nicht nochmal an.

thx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text