49°
ABGELAUFEN
Mad Max: Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor Auto-Modell) 3D Blu-ray - Limited Edition
9 Kommentare

69,97€, so gut war der Film auch wieder nicht.

Carbynevor 28 m

69,97€, so gut war der Film auch wieder nicht.



Um genau zu sein, war er gar nicht gut.

sNickRsvor 4 m

Um genau zu sein, war er gar nicht gut.


Man könnte jetzt behaupten, dass du keine Ahnung hast, aber das ist ja Geschmacksache.

dre1z3hnvor 7 m

Man könnte jetzt behaupten, dass du keine Ahnung hast, aber das ist ja Geschmacksache.


und wo von genau?

der film ist müll. warum nannte man ihn nicht einfach "zum mittelpunkt der wüste (und zurück)" und lieferte dann einen richtigen mad max mit mel fucking gibson.

Ok, du hast tatsächlich keine Ahnung.

Sinnlos durch die Wüste. War ja aber der Lacher schlechthin.
Whatever, hier gibt's ja noch n Modell, ob es das wert ist. Wär's von Lego wär's wohl schon weg.

Boah happiger Preis. Also ich fand den Film ganz gut, aber das ist viiieeel zu teuer...

dre1z3hnvor 2 h, 26 m

Ok, du hast tatsächlich keine Ahnung.



wohl eher hast du einfach einen extrem miesen geschmack

Schön, wie du Objektives und Subjektives miteienander vermischst und damit unterstreichst was ich geschrieben habe.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von schnappi_cool. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text