29°
ABGELAUFEN
MadCatz Joystick Saitek Cyborg F.L.Y. 9 Wireless für XBox 360
7 Kommentare

Benutzt heute noch jemand Joysticks?

Zum Deal: Beschreibung ist echt ein bisschen dürftig ...

Zerster

Benutzt heute noch jemand Joysticks?


Nicht jeder spielt Ego Shooter oder MMORPGs...

Jodan

Zerster Benutzt heute noch jemand Joysticks?Nicht jeder spielt Ego Shooter oder MMORPGs...



Kommt bestimmt trotzdem ganz gut, wenn man den bei Battlefield 3 zum Heli fliegen benutzt

Bei Battlefield 2 hatte ich damals dafür immer den XBOX-Controller für Windows parat liegen... trotzdem ist BF das ja kein klassisches Joystick-Spiel.

Zerster

Benutzt heute noch jemand Joysticks?



Na ja ist eine berechtigte Frage, aber ich formuliers mal etwas um:

Welche Spiele würden sich denn besonders mit einem Joystick auf der Xbox lohnen?

Und noch was anderes: Bekommt man den auch irgendwie am PC angeschlossen?

Ein Controller am PC ist ja noch mal was anderes als ein Joystick. Mit dem Xbox Controller spiele ich selbst am PC.

Zerster

Benutzt heute noch jemand Joysticks?


Tom Clancy's HAWKS (oder HAWX? keine Ahnung. Das ist eine Flugsimulation/Flugarcade-Mischung - wie der Name des Sticks ja auch nahelegt... "F.L.Y")
Für PC gibt es zum Beispiel den FLY 5.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text