177°
ABGELAUFEN
Madeline Juno - Day One @playstore (Song)
14 Kommentare

autogho

danke

und wie? Ähm... bin wohl zu blöd. Jedenfalls habe ich keinen Aktionscode.

Petros

und wie? Ähm... bin wohl zu blöd. Jedenfalls habe ich keinen Aktionscode.



du brauchst keinen aktionscode

Petros

und wie? Ähm... bin wohl zu blöd. Jedenfalls habe ich keinen Aktionscode.



Also, ich klicke beim Song auf kostenlos. Dann öffnet sich ein neues Fenster, auf dem ich meinen Namen und Postleitzahl eingeben soll.
Dann wird mir angeboten, entweder meine Kreditkarten-Daten anzugeben oder einen Aktionscode zu verwenden.

Mmhhh... ist das bei euch anders?

also ich musste nichts dergleichen angeben

Petros

und wie? Ähm... bin wohl zu blöd. Jedenfalls habe ich keinen Aktionscode.

danielkrause547721

also ich musste nichts dergleichen angeben



oO

Funzt net

Man muss eine Zahlungsmethode (Kreditkarte) angeben, um den kostenlosen Song runterzuladen: COLD!

Versucht es mal per Playstore App dort ging es ohne Kreditkarte etc.

danielkrause547721

Versucht es mal per Playstore App dort ging es ohne Kreditkarte etc.


Wohl kaum. Habe es da auch probiert und sollte eine Kreditkarte, einen Aktionscode oder die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter aktivieren.
Bleibt: COLD

habe es gerade mit meinem anderen Account versucht und musste auch feststellen das Google tatsächlich Kreditkarten Infos anfordert.

danielkrause547721

Versucht es mal per Playstore App dort ging es ohne Kreditkarte etc.

Juuuno

es geht auch ohne kreditkarte ich habe eine o2 sim im handy und habe einfach über handyrechnung "bezahlt" von daher auch ohne kreditkarte möglich. Über rechnung zahlen sollte auch bei der telekom funktionieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text