Mafia 3 - Deluxe Edition (Hauptspiel + Season Pass) (XBO) für 15,04€ [Game.co.uk]
888°Abgelaufen

Mafia 3 - Deluxe Edition (Hauptspiel + Season Pass) (XBO) für 15,04€ [Game.co.uk]

Deal-Jäger 317
Deal-Jäger
eingestellt am 17. Nov 2016
UPDATE: Für die Xbox One noch verfügbar.

-------------------


Moin.

Bei Game.co.uk erhaltet ihr Mafia 3 in der Deluxe Edition für die Playstation 4 oder die Xbox One für umgerechnet 15,04€ (12,94 Pfund).


PVG [Idealo]: ab 62,90€


MAFIA III
Es ist das Jahr 1968, und nach Jahren des Kampfes in
Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht
das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man
stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln
seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als
seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der
italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet
Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie
und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch
die Reihen der Verantwortlichen. Heftige Feuergefechte,
Instinkt in Nahkämpfen, packende Fahr-Action und
Cleverness sind seine Mittel zum Zweck. Aber mit der
richtigen Crew, knallharten Entscheidungen und schmutzigen
Händen kann man es in dieser Stadt an die Spitze der
Unterwelt schaffen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Xeswinoss17. Nov 2016

Gilt nur für Artikel, die schwerer als 1kg sind. Spiele werden definitiv …Gilt nur für Artikel, die schwerer als 1kg sind. Spiele werden definitiv nach DE verschickt.


da hat sich wohl ein wiederverkäufer verraten
Ist gerade angekommen, auf Deutsch spielbar, Season Pass im deutschen Store einlösbar und der Preorder-Bonus auch.
317 Kommentare
Wow!
Ich glaube bei dem Preis für das Komplettpaket schlage ich mal zu...
Mega Hot!!! Das wird glühen
Auf deutsch spielbar?
preisfehler, kann nicht mehr lange zu dem preis verfügbar sein
Kein Versand außerhalb von UK
hmm, Order confirmation kam schon mal... Mal sehen, ob das klappt.
Sicher, dass es mit Hauptspiel ist?
hmmmm. Mal bestellt und mein Glück versucht. Danke
Krasser Deal. Bin mal gespannt, ob das durch geht
habs mal bestellt.. mal sehen, was passiert...
snusnu8717. Nov 2016

Sicher, dass es mit Hauptspiel ist?


ja steht drin
bin gespannt. hab es mal bestellt.danke für den tipp
... hoffen wir das es durch geht.
fritzberlin198317. Nov 2016

Kein Versand außerhalb von UK

​wo steht das, dass es keinen Versand außerhalb UK gibt?
Und es lohnt sich doch, nach dem Aufwachen als erstes gleich mal auf MyDealz zu schauen. Danke!
Verfasser Deal-Jäger
fritzberlin198317. Nov 2016

Kein Versand außerhalb von UK


Gilt nur für Artikel, die schwerer als 1kg sind. Spiele werden definitiv nach DE verschickt.
Ultra Hot ... währe schon fast frech mir gegenüber ^^
Xeswinoss17. Nov 2016

Gilt nur für Artikel, die schwerer als 1kg sind. Spiele werden definitiv …Gilt nur für Artikel, die schwerer als 1kg sind. Spiele werden definitiv nach DE verschickt.


da hat sich wohl ein wiederverkäufer verraten
fritzberlin198317. Nov 2016

Kein Versand außerhalb von UK

Doch du musst International Option anklicken.
Hab einfach mal 2 bestellt
Bestellt.. Danke !
bestellt 15.64 €
Harter Preis, das hat 2K ja mal richtig verkackt. Bei dem Preis gebe ich dem Spiel aber gerne mal ne Chance - watch dogs ist mir eh noch zu teuer für und ist mir eigentlich eh zu hipster-mäßig :
Preis ist selbst für UK viel zu gut, also in meinen Augen definitiv ein Preisfehler. Daumen drücken, dass es trotzdem geliefert wird.
Ich glaube, dass es nur Add-On + SeasonPass ist Leute ?! Mafia III Deluxe Edition - Only at GAME ?
Mega-Hot
für 15€ echt ok, auch wenns eigentlich immer nur das selbe is!
Mega Hot!
Chicko18717. Nov 2016

Ich glaube, dass es nur Add-On + SeasonPass ist Leute ?! Mafia III Deluxe …Ich glaube, dass es nur Add-On + SeasonPass ist Leute ?! Mafia III Deluxe Edition - Only at GAME ?



Damit meinen die "only at GAME(co.uk)".....
geht nicht mehr, kann es nicht mal ins warenkorb legen
Danke!
Hab's mal versucht und bestellt.
Chicko18717. Nov 2016

Ich glaube, dass es nur Add-On + SeasonPass ist Leute ?! Mafia III Deluxe …Ich glaube, dass es nur Add-On + SeasonPass ist Leute ?! Mafia III Deluxe Edition - Only at GAME ?



Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis, wenn sowohl auf denn cover als auch in der Beschreibung "includes game & season pass" steht
sorry mein fehler, man muss die seite mit f5 neu laden
15,64 über PayPal :P

Gespannt ob es storniert wird
Bei mir waren es auch 15,64€
AmselKopf17. Nov 2016

Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis, wenn sowohl auf denn cover als …Und wie kommst du zu dieser Erkenntnis, wenn sowohl auf denn cover als auch in der Beschreibung "includes game & season pass" steht


SORRY ! Mein Fehler... Habs bestellt
Gebannt
Das xbox Spiel mit diesem xbox Microsoft Teil auch auf PC spielbar?
Eigentlich wollte ich es mir ja gar nicht holen aber bei dem Preis
kann man die dlc mit dem deutschen account einlösen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text