Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mafia Definitive Edition (PS4/XBOX) Saturn Marktabholung
415° Abgelaufen

Mafia Definitive Edition (PS4/XBOX) Saturn Marktabholung

24,99€29,09€-14%Saturn Angebote
16
415° Abgelaufen
Mafia Definitive Edition (PS4/XBOX) Saturn Marktabholung
eingestellt am 18. Dez 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es die Definitive Edition von Mafia für die PlayStation 4 und Xbox One im Angebot bei Saturn - Versandkosten fallen bei Marktabholung nicht an.

Xbox Version

Metacrotic User-Score 7.0



Übersicht zur Marktabholung

Beschreibung
EMPIRE BAY, 1943

Diese lebendige Ostküstenmetropole ist das Zuhause einiger der größten Wolkenkratzer und Unternehmen des Landes. Außerdem bekriegen sich hier eine Reihe krimineller Organisationen, darunter drei mächtige Mafiafamilien, die Schmuggel, Schutzgelderpressung und Drogenhandel in der Stadt unter ihre Kontrolle bringen wollen.

MIT DABEIVITO SCALETTA
Vitos sizilianische Familie wanderte nach Amerika aus als er sieben Jahre alt war, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch sein verstorbener Vater konnte die Familie nicht aus einem Leben in Armut retten, egal wie hart er arbeitete ... Vito selbst hat den Amerikanischen Traum nie aufgegeben und verfolgt ihn jetzt ohne Rücksicht auf das Gesetz.

ERLEBE EINEN NEU AUFGELEGTEN KLASSIKER
Tauche in ein Gangsterleben zur goldenen Zeit des organisierten Verbrechens ein – in großartigen 4K.

MACH DIE FAMILIE STOLZ
Erklimme die Karriereleiter der italienischen Mafia, indem du abwechslungsreiche Missionen abschließt.

ERFORSCHE EMPIRE BAY
Besuche einzigartige Viertel und denkwürdige Wahrzeichen in und um diese geschäftige Stadt.

ERLEBE DIE GANZE GESCHICHTE
Verbringe mit drei enthaltenen Erweiterungen mehr Zeit in Empire Bay und erlebe die Hauptstory aus den Perspektiven vertrauter Charaktere.
• The Betrayal of Jimmy
• Jimmy's Vendetta
• Joe's Adventures
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar