90°
ABGELAUFEN
Mag-Lite Mag Charger
Mag-Lite Mag Charger

Mag-Lite Mag Charger

Preis:Preis:Preis:139,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier gibt's die aufladbare Variante der großen Mag-Lite, der Mutter aller Taschenlampen. Zur Mag-Lite muss man nix mehr sagen, Leuchtkraft trifft Sparsamkeit. Ansonsten kaum unter 200 Euro zu bekommen....

8 Kommentare

3d LED kostet 30 Euro, dazu Akkus - warum sollte man 100euro mehr ausgeben?
Bearbeitet von: "soljulian" 2. Nov 2016

Für 140 Euro so eine Funzel ist sowas von kalt

Na ja , Mag-Lite war früher "on the top". Für das Geld gibt es weitaus bessere Lampen wie diese. Schau mal bei M4D M4X vorbei.
Bearbeitet von: "Dado73" 2. Nov 2016

ge große mag hat man doch heutzutage eigentlich nur weil man sich damit auch verteidigen kann ansonsten braucht man so eine riesen lampe einfach nicht mehr

der Deal kommt 20 Jahre zu spät

Danke für die Arbeit, steffenstrenger. aber leider ist maglite echt kaum mehr ein Deal wert. sicher, die Qualität ist noch echt gut, aber leider ist die Leistung nicht mehr zeitgemäß. obwohl ich auch eine 2D und eine 3D habe. nicht aggressiv hell aber dafür echt ausdauernd.

Ist übrigens ne LED Version... wusste nicht dass es die gibt.

Ich frag mich allerdings, warum sie dem Teil nicht gleich nen Lion Akku spendiert haben...

wahrscheinlich nur, damit sie so groß, klobig, unhandlishc und schwer wird...ein Einbrecher fängt doch an zu lachen, wenn du ihm mit einer x-fach helleren und leichteren Cree-Lampe am Kopf streichelst....

Das Teil soll schhon richtig Wumms auf der Einbrecherbirne machen....

Vor einigen Jahren auch noch so ein Teil günstig ersteigert, mit Namen für den Alten gravieren lassen....Resultat....die Taschenlampe füllt den Schrank ....mehr auch nicht......
Die LED-Version gibt es schon seit vielen Jahren...aber na ja ....640 Lumen bei der Größe....stell`s mal einem verwöhnten Cacher hin, der fragt sich bestimmt, ob die Lampe schon an ist....


Bearbeitet von: "Snaggle" 3. Nov 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text