256°
ABGELAUFEN
Magazin FLAIR 12 Monate gratis [keine Kündigung notwendig]

Magazin FLAIR 12 Monate gratis [keine Kündigung notwendig]

Freebies

Magazin FLAIR 12 Monate gratis [keine Kündigung notwendig]

Ihr erhaltet die Zeitschrift FLAIR 1 Jahr lang kostenlos (Anzahl: 10x). Das Abo endet automatisch.

Wo soll man diese Zeitschrift einordnen. Die Zeitung besteht aus Interior, Wohnen, Fashion, Beauty und Co. .

Da die Seite selbst nicht viel hergibt (http://www.flair-magazin.de/), hier ein paar Stimmen von Externen.

Allmaxx sagt:
Kleider machen Leute! Das wusste die Frau schon lange. Doch nun entdeckt auch langsam der Mann die Modewelt für sich. Es gibt sogar einige, die morgens länger das Bad blockieren als das weibliche Geschlecht. Wie dem auch sei: Ob Mann oder Frau, mit dem Flair Magazin liegst du modisch immer voll im Trend und wirst vor Fehltritten bewahrt, sodass dir auf offener Straße garantiert niemand Cent-Stücke hinwirft.

Wir schenken dir ein Jahr lang kostenlos das Magazin Flair. Druckfrisch aus Italien wirst du 12 Monate lang mit den neuesten Trends aus Fashion, Beauty, Home & Spirit versorgt. Wo ist der Haken? Es gibt keinen, denn nach Ablauf der 12 Monate endet das Abo automatisch, ohne dass du kündigen musst bzw. Kündigungsfristen einhalten musst.

BurdaDirect sagt:
Flair ist die erste Premium-Zeitschrift für fashion & home. Flair zeigt internationale Trends in den angesagtesten Metropolen. Das Magazin bietet darüber hinaus ein facettenreiches Themenangebot aus Kunst, Kultur und Zeitgeist. Flair besticht durch visuelle Highlights und raffinierten Inhalten sowie einem ganz besonderen Layout.

Süddeutsche sagt:
Tolle Fotos, ein bisschen rotzig und trotzdem elegant: Der Mediengruppe Klambt gelingt mit "Flair" ein überraschend schönes Modeheft. Ganz im Trend liegt der Interieur-Aspekt - auch die Konkurrenz brachte kürzlich ein "Wohn & Fashion-Magazin" heraus.

Hier eine Vorschau für das nächste Heft: flair-magazin.de/fas…tml

Ganz interessannt hier finde ich den Titel: SEXY MAMAS. ÜBER DAS PHÄNOMEN MILF UND DEN SEX-APPEAL VON MÜTTERN
Allein dafür lohnt es sich!

Meine Freundin hat bald mehr Zeitschriften Abos als Schuhe zu Hause....

31 Kommentare

schön searchs deal entführt..

Naruto

schön searchs deal entführt..



War auch überrascht das er es nicht gepostet hat... vielleicht hatte er plötzlich kein Internet mehr?

Und auch noch ein Drecks-geshorteter Link ? Vermutlich als Ref für allmaxx .

Gebannt wird man ja hier nur für missliebige Kommentare, aber das hier wäre mal wieder so eine Aktion....

ragnarock

Und auch noch ein Drecks-geshorteter Link ? Vermutlich als Ref für allmaxx . Gebannt wird man ja hier nur für missliebige Kommentare, aber das hier wäre mal wieder so eine Aktion....



Ich orientiere mich an den besten

ragnarock

Und auch noch ein Drecks-geshorteter Link ? Vermutlich als Ref für allmaxx . Gebannt wird man ja hier nur für missliebige Kommentare, aber das hier wäre mal wieder so eine Aktion....



Was macht denn der Link? Ich kann das am Handy leider nicht sehen.

symon

Was macht denn der Link? Ich kann das am Handy leider nicht sehen.


http://shuu. de/t9F

Geshortet = Feinderkennung auf ROT

Mit den diversen Systemen kennt ihr euch besser aus. Warum nutzt man einen Shortener?

Moderator

longurl.org/exp…t9F
Der Link ist in Ordnung, auf jeden Fall kein Ref.

symon

Was macht denn der Link? Ich kann das am Handy leider nicht sehen.



Schwierig...schwierig. Wenn search es postet und es durchgeht... und hier fällt es auf.

Ich bin gespannt ;-) Mein Plan funktioniert!

Gibt auch noch TIP und Zitty für 1 Jahr gratis.
Bin jetzt aber zu faul, dafür einen extra Deal aufzumachen.....:p

Der Link ist Ordnung, auf jeden Fall kein Ref


Ok, ich entschuldige mich für die Ref-Unterstellung.

petit2015

Schwierig...schwierig. Wenn search es postet und es durchgeht... und hier fällt es auf. Ich bin gespannt ;-) Mein Plan funktioniert!


Findest du das witzig ? Dann lach mal alleine weiter- willkommen auf meiner sehr überschaubaren Ignorelist

wenn es nicht so spät wäre, würde ich Popcorn holen. Das Blatt ist für'n A**** - selbst geschenkt, wie der Rest aus searchs Deal auch, aber die Kommentare machen es wieder wett

Die Zeitung besteht aus Interior, Wohnen, Fashion, Beauty und


...extrem viel Werbung!
Nur der vollständigkeithalber.
Dachte auch "och, wird schon was zum Lesen mit dabei sein", aber ist extrem überladen und eigentlich eher was für Leute , die nicht lesen können. X)
Also eher ein Bilderbuch. Aber wiederum keines zum Ausmalen... °°

(nur? fuer Studenten...

vorhin beim anderen Deal mitbestellt (wie auch Zitty und TIP), jetzt gerade auf dem Esstisch die aktuelle Ausgabe (siehe Dealbild) liegen gesehen...

thol

wenn es nicht so spät wäre, würde ich Popcorn holen. Das Blatt ist für'n A**** - selbst geschenkt, wie der Rest aus searchs Deal auch, aber die Kommentare machen es wieder wett


Ich spendier ne Runde!

KR0K0F4NT

(nur? fuer Studenten...


Lass dich davon nicht täuschen, dort gibt es extra Magazine wofür man einen Ausweis vorlegen muss. Das gehört nicht dazu.

Error

The website encountered an unexpected error. Please try again later.

Redaktion

und abo Nummer 5 eingesackt. danke!

Laut meiner besseren Hälfte (und diversen anderen Frauen) ist die Zeitschrift auch kostenlos umsonst...

Riesenbert

Laut meiner besseren Hälfte (und diversen anderen Frauen) ist die Zeitschrift auch kostenlos umsonst...



Endlich mal jemand der zwischen "kostenlos" und "umsonst" unterscheiden kann.

<5 Wochen gedulden.<<<

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text