271°
ABGELAUFEN
Magazin Luft- und Raumfahrt
Magazin Luft- und Raumfahrt
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Magazin Luft- und Raumfahrt

Es handelt sich um ein Probeabo der Zeitschrift “Luft und Raumfahrt“,
welches nicht gekündigt werden muss.

man erhält eine Zeitschrift.

aviatic.de/luf…rt/ hier findet man noch nähere Informationen über die Zeitschrift und den Verlag

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare
15 Kommentare

Geil da lege ich nen Playboy rein wenn ich Zug fahre und alle denken ich bin Pilot Danke

Hehe. Thx

kackefetzer

Geil da lege ich nen Playboy rein wenn ich Zug fahre und alle denken ich bin Pilot Danke


Ja OK aber die Cockpittür bleibt offen ! ...

kackefetzer

Geil da lege ich nen Playboy rein wenn ich Zug fahre und alle denken ich bin Pilot Danke


ich dachte, bei Piloten ist es umgekehrt

Verfasser

tobor

alt http://www.mydealz.de/freebies/dlr-magazin-abonnement-19822



Das ist aber nicht die selbe Zeitschrift ;D

oepfi

BTW: schaut auch mal in den Sammelthread der kostenlosen Abos von Wissenschafts-Zeitschriften etc.... ganz nett sind u. a. • Max Planck Forschung.



Kann ich auch nur empfehlen. Hab mir damals das Max Planck aboniert und ist echt immer weider interessant was da so drinen steht!

ebenfalls danke

Ich halte mich mit Raum und Zeit auf dem neusten Stand.

kackefetzer

Geil da lege ich nen Playboy rein wenn ich Zug fahre und alle denken ich bin Pilot Danke



Darf man wieder Pilotenwitze machen oder stößt man damit auf verschlossene Türen.....

oepfi

BTW: schaut auch mal in den Sammelthread der kostenlosen Abos von Wissenschafts-Zeitschriften etc.... ganz nett sind u. a. • Max Planck Forschung.


Hast Du da einfach eine Mail geschrieben? Auf der Website steht nicht, wie man das Abo bekommt... (oder ich habe es nicht gefunden)

Timboou

Kann ich auc...steht!



Jou. Hier findest du auf der rechten seite alle Infos. Da kannst dann auch ältere Zeitschriften via PDF beziehen um mal reinzuschnuppern. Du kannst die Zeitschrift auch als ePaper abonnieren, was ich nur empfehlen kann wenn du die möglichkeit dazu hast.
Bei iOS gibts das ganz normal als kostenloses Abo am Zeitschriftenkiosk.

kackefetzer

Geil da lege ich nen Playboy rein wenn ich Zug fahre und alle denken ich bin Pilot Danke



und denken sich: guck mal, der Pilot ließt heimlich Playboy in seiner Pilotenzeitschrift

(Achtung: Pilotenzeitschrift nicht falschrum halten)

Timboou

Jou. Hier findest du auf der rechten seite alle Infos. Da kannst dann auch ältere Zeitschriften via PDF beziehen um mal reinzuschnuppern. Du kannst die Zeitschrift auch als ePaper abonnieren, was ich nur empfehlen kann wenn du die möglichkeit dazu hast. Bei iOS gibts das ganz normal als kostenloses Abo am Zeitschriftenkiosk.


Perfekt, vielen Dank die Mail ist raus. Bei Zeitschriften und Büchern bin ich eher Oldschool, da sind mit Papierversionen immer noch lieber ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text