258°
Magazin : The Red Bulletin - Das Magazin abseits des Alltäglichen - 3 Ausgaben kostenlos. Danach endet der Bezug automatisch.

Magazin : The Red Bulletin - Das Magazin abseits des Alltäglichen -  3 Ausgaben kostenlos. Danach endet der Bezug automatisch.

Freebies

Magazin : The Red Bulletin - Das Magazin abseits des Alltäglichen - 3 Ausgaben kostenlos. Danach endet der Bezug automatisch.

The Red Bulletin - Das Magazin abseits des Alltäglichen.
Shell lädt dich zum The Red Bulletin-Abo ein - 3 Ausgaben kostenlos. Danach endet der Bezug automatisch.

20 Kommentare

Sehr hot.
Eines der wenigen Magazine, dass ich wirklich gerne durchgeblättert habe. Nichts hoch intellektuelles, aber unterhaltsam.

Danke für den Deal Asperin


Von Shell würde ich nicht mal mehr Benzin geschenkt nehmen. Hoffe der Ölpreis sinkt noch kräftig weiter und Shell geht über den Jordan!

LuckyGorilla

Sehr hot. Eines der wenigen Magazine, dass ich wirklich gerne durchgeblättert habe. Nichts hoch intellektuelles, aber unterhaltsam. Danke für den Deal Asperin




Redest Du vom The Red Bulletin??? Mistheft, in jeder Uni gratis zum Mitnehmen (tut nur kaum jemand)

Kommentar

LuckyGorilla

Sehr hot. Eines der wenigen Magazine, dass ich wirklich gerne durchgeblättert habe. Nichts hoch intellektuelles, aber unterhaltsam. Danke für den Deal Asperin



Hab das Magazin kürzlich im Flieger bekommen. Fand es auch recht unterhaltsam!

LuckyGorilla

Sehr hot. Eines der wenigen Magazine, dass ich wirklich gerne durchgeblättert habe. Nichts hoch intellektuelles, aber unterhaltsam. Danke für den Deal Asperin


Naja, eh man aus´m Fenster guckt, vielleicht....:D

Bei mir kommt nach der Bestellung das hier:
image-556d99eb3fcbb-default.jpeg
Wie man wohl daran kommt? Oder sind es vielleicht am Ende 12 statt nur 3 Ausgaben?

cool mal was anderes als Grazia, Bild, Glamour und Leck mich am arsch

ist ganz nett zu lesen, gibt schlimmeres

Red Bull - Autocold

Die Eingabemaske hat mich dann doch von der Bestellung abgehalten.

LuckyGorilla

Sehr hot. Eines der wenigen Magazine, dass ich wirklich gerne durchgeblättert habe. Nichts hoch intellektuelles, aber unterhaltsam. Danke für den Deal Asperin


Das macht mir jetzt aber Angst.

moox

Das macht mir jetzt aber Angst.



In der November 2015 Ausgabe waren nette "Artikel" drin (Interview mit Christoph Waltz, Rettungspiloten im Skigebiet, nen paar unterhaltsame Quatsch Seiten). War bisher die einzige Ausgabe die ich hatte - ergo keine verlässliche Aussage möglich, aber ich denke der Stil wird sich innerhalb von drei Zeitungen nicht großartig ändern.
Als Klolektüre also sehr annehmbar.

Deppenhirte

Bei mir kommt nach der Bestellung das hier: Wie man wohl daran kommt? Oder sind es vielleicht am Ende 12 statt nur 3 Ausgaben?



Kam bei mir auch. Habe keinen versteckten Link gefunden. Vielleicht gab's bei einer vorherigen Aktion mal 12 Monate und sie haben vergessen die Maske anzupassen.

littlebigidefix

Von Shell würde ich nicht mal mehr Benzin geschenkt nehmen. Hoffe der Ölpreis sinkt noch kräftig weiter und Shell geht über den Jordan!



Und wer kommt dann nach Shell? Pest oder Cholera - interessiert's dich von welchem Seelenverkäufer du deinen Sprit bekommst?

littlebigidefix

Von Shell würde ich nicht mal mehr Benzin geschenkt nehmen. Hoffe der Ölpreis sinkt noch kräftig weiter und Shell geht über den Jordan!


Shell ist böse und gierig. Die anderen sind zur Zeit nur böse^^.

Das Schandblatt ist langweilig wie Sau und stinkt zum Himmel.
Habs bei letzten Deal bestellt und war arg enttäuscht.

Hatte es auch ein Jahr lang kostenlos und muss echt sagen, traurig das für sowas Bäume gefällt werden

Das Heft ist überflüssig, genau wie das Gesöff.

nagios

Das Heft ist überflüssig, genau wie das Gesöff.



kenne es aus der Uni... schnarch. nur billige Eigenwerbung. Jede Autozeitung intellektuell erfrischender.

habe gerne verzichtet, ABER hot fürs Freebie melden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text