448°
ABGELAUFEN
(MagClub) PC Magazin Super Premium inkl. 3 DVDs - 6 Ausgaben gratis
(MagClub) PC Magazin Super Premium inkl. 3 DVDs - 6 Ausgaben gratis
FreebiesAbo24 (ehemals Abosgratis) - Empfehlungen Angebote

(MagClub) PC Magazin Super Premium inkl. 3 DVDs - 6 Ausgaben gratis

Deal-Jäger

Beim MagClub gibt es gerade das PC Magazin Super Premium inkl. 3 DVDs als Printmagazin im Halbjahresabo im Wert von ca. 48€ VK bzw. 24,80€ Effektivpreis kostenlos. Ihr erhaltet:


  • 6 Ausgaben kostenlos
  • Lieferung Frei Haus
  • zu jeder gibt es 3 DVDs mit Vollversionen

900508.jpg


Kleingedrucktes
Das Abo wird automatisch zum regulären Preis (12 Ausgaben für z.Zt. 96 EUR) verlängert, wenn ich nicht bis 3 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit spätestens gekündigt habe.

Ansprechpartner
PC Magazin Leserservice, Postfach 180, 77649 Offenburg (Datum Poststempel) oder an weka@burdadirect.de


900508.jpg

Beste Kommentare

SauBaerMannvor 22 m

bedeutet Printversion dass ich sie ausdrucken muss? Hoffentlich nicht...


Aua

Ohne das Kleingedruckte wär's hot.

31 Kommentare

Ohne das Kleingedruckte wär's hot.

VerfasserDeal-Jäger

BargainShoppervor 1 m

Ohne das Kleingedruckte wär's hot.


dann nimm doch einfach den erhalt der ersten ausgabe als reminder zur kündigung?!?

bedeutet Printversion dass ich sie ausdrucken muss? Hoffentlich nicht...

Was war denn das vor ein paar Tagen für ein 6-monatiges kostenloses Abo beim Mag Club ?

Mein Kiosk kommt so langsam schwer durcheiinander...

VerfasserDeal-Jäger

nightlinevor 3 m

Was war denn das vor ein paar Tagen für ein 6-monatiges kostenloses Abo beim Mag Club ? Mein Kiosk kommt so langsam schwer durcheiinander...


pcgo premium

nightlinevor 19 m

Was war denn das vor ein paar Tagen für ein 6-monatiges kostenloses Abo beim Mag Club ? Mein Kiosk kommt so langsam schwer durcheiinander...



PCgo Premium Gold

heute ist es PC Magazin Super Premium
Bearbeitet von: "300GPS" 9. Dez 2016

300GPSvor 9 m

PCgo Premium Gold



Ah OK du hast heute einen kleinen Fehler im Untertitel des Deals da gehört das "PCgo" nicht rein deswegen hatte ich mich gewundert.

I_I Vielen Dank für den schönen Tipp !!!

SauBaerMannvor 19 m

bedeutet Printversion dass ich sie ausdrucken muss? Hoffentlich nicht...




Ne, das ist doch der normale Ausdruck dafür, daß es sich dabei um eine normale Zeitschrift aus Papier handelt.

Das Gegenteil ist die digitale Version.

SauBaerMannvor 22 m

bedeutet Printversion dass ich sie ausdrucken muss? Hoffentlich nicht...


Aua

Ich habe bei PCGo zugeschlagen. Da die Software der beiden Hefte immer nahezu identisch ist, reicht mir das andere...
Trotzdem hot.

chrisulmvor 8 m

Ne, das ist doch der normale Ausdruck dafür, daß es sich dabei um eine normale Zeitschrift aus Papier handelt.Das Gegenteil ist die digitale Version.



Genau in dem Kontext fände ich die Bezeichnung "offline Variante" oder "analoge Version" tatsächlich wesentlich weniger verwirrend ;-) alles gut

SauBaerMannvor 18 m

Genau in dem Kontext fände ich die Bezeichnung "offline Variante" oder "analoge Version" tatsächlich wesentlich weniger verwirrend ;-) alles gut


Heißt aber nunmal so. Verwirrender wäre es, wenn sich jeder neue Begriffe ausdenken würde. Diese Version ist gedruckt, also Printversion.

QNOvor 3 m

Heißt aber nunmal so. Verwirrender wäre es, wenn sich jeder neue Begriffe ausdenken würde. Diese Version ist gedruckt, also Printversion.



alles gut! Habe mal online die offline Version mitgenommen. Welch digitale Analogie

Printversion oder Printmagazin ist absolut richtig die Bezeichnung.

spammivor 36 m

Ich habe bei PCGo zugeschlagen. Da die Software der beiden Hefte immer nahezu identisch ist, reicht mir das andere...Trotzdem hot.


Weiss einer, ob es thematisch einen Unterschied gibt zwischen PCGo und diesem Heft? Nicht dass ich zweimal genau die selben Berichte lese; nur unter anderem Magazincover
Bearbeitet von: "nexus6" 9. Dez 2016

Und es müßte dann bei weka@burdadirect.de gekündigt werden?

VerfasserDeal-Jäger

nightlinevor 1 h, 2 m

Ah OK du hast heute einen kleinen Fehler im Untertitel des Deals da gehört das "PCgo" nicht rein deswegen hatte ich mich gewundert.I_I Vielen Dank für den schönen Tipp !!!

danke dir

VerfasserDeal-Jäger

herbstlingvor 1 m

Und es müßte dann bei weka@burdadirect.de gekündigt werden?


ja

VerfasserDeal-Jäger

nexus6vor 18 m

Weiss einer, ob es thematisch einen Unterschied gibt zwischen PCGo und diesem Heft? Nicht dass ich zweimal genau die selben Berichte lese; nur unter anderem Magazincover


ausprobieren und berichten

nexus6vor 19 m

Weiss einer, ob es thematisch einen Unterschied gibt zwischen PCGo und diesem Heft? Nicht dass ich zweimal genau die selben Berichte lese; nur unter anderem Magazincover


Da gibt es schon Unterschiede. Aber die meisten Artikel sind für mich eh nichts. Ich interessiere mich eher für die Software. Und die ist fast gleich...

I_Ivor 41 m

ja



Danke dir!! Schönen Advent noch.

OK ich hab ja erst gedacht das wäre das gleiche Angebot wie letztens.
Ich habs mir jetzt auch mal geholt und werde mir die unterschiede mal ansehen
Danke an den Dealersteller

Man kann doch direkt nach Erhalt der ersten Ausgabe kündigen und würde trotzdem die restlichen Ausgaben bekommen oder?

Avatar

GelöschterUser618590

Ist abgelaufen.(Dieses Angebot ist leider vergriffen)

Heute kam ein Brief das die erste Ausgabe am 5.1.17 kommt.

Milka3. Januar

Heute kam ein Brief das die erste Ausgabe am 5.1.17 kommt.



Den Brief habe ich auch bekommen, aber bisher kein Heft...

arabidopsisvor 16 m

Den Brief habe ich auch bekommen, aber bisher kein Heft...



Bei leider auch nichts angekommen.

Bei mir das gleivche Brief kam an aber noch keine Zeitung

Mein erstes "PC Magazin Super Premium" kam vorige Woche. Danke.

Heute kam endlcih das erste Magazin bei mir an 2/17 oder gab es schon eine Ausgabe vorher die
ich nicht bekommen habe??? Auf jedenfall war kein Schreiben bzg Kundennummer oder der gleichen dabei.
Bearbeitet von: "asauerwein" 20. Jan

asauerweinvor 2 h, 48 m

Heute kam endlcih das erste Magazin bei mir an 2/17 oder gab es schon eine …Heute kam endlcih das erste Magazin bei mir an 2/17 oder gab es schon eine Ausgabe vorher die ich nicht bekommen habe??? Auf jedenfall war kein Schreiben bzg Kundennummer oder der gleichen dabei.


Ja, bei mir auch 2/17. Eingeschweist. Über der Adresse sind einige Zahlen. Eine ist bestimmt die Kunden Nr. ??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text