495°
ABGELAUFEN
[MagClub] "stereoplay" Halbjahresabo gratis als Digital- und Printausgabe
[MagClub]  "stereoplay" Halbjahresabo gratis als Digital- und Printausgabe
FreebiesAbo24 (ehemals Abosgratis) - Empfehlungen Angebote

[MagClub] "stereoplay" Halbjahresabo gratis als Digital- und Printausgabe

Ihr erhaltet 6 Ausgaben der gedruckten Version frei Haus. Dazu bekommt ihr auch die digitale Ausgabe noch kostenlos dazu.

Rechtzeitige Kündigung nicht vergessen, Infos hierzu ein Stück weiter unten.



Lieferbedingungen

Das Abo wird automatisch verlängert. Das Abo kann ich nach Ablauf des ersten halben Jahres jederzeit wieder kündigen. Wenn ich stereoplay danach weiter beziehen möchte, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte stereoplay dann zum regulären Abopreis (12 Ausgaben für z.Zt. 87,90 EUR).

Wenn ich stereoplay nicht weiter beziehen möchte, genügt ein kurzes Schreiben in Textform bis 3 Wochen vor Ablauf des Abos an stereoplay

Leserservice, Postfach 180, 77649 Offenburg (Datum Poststempel) oder an weka@burdadirect.de .


905458.jpg

26 Kommentare

Danke,hot.

Prima,Danke schön

cool

Vielen Dank ! Sehr schön.

Toll ist auch: Zitat: "Mit ca. jeder zweiten Ausgabe erhalten Sie eine Musik CD

Ich weis schon was ich an den Weihnachtsfeiertagen machen werde. Mal wieder alle Zeitschriften in meinen Kiosk durchgehen
und Abos kündigen.


Blos frag ich mich wann hab ich mal Zeit um Zeitschriften und Zeitungen zu lesen ?

nightlinevor 2 m

Vielen Dank ! Sehr schön.Toll ist auch: Zitat: "Mit ca. jeder zweiten Ausgabe erhalten Sie eine Musik CDIch weis schon was ich an den Weihnachtsfeiertagen machen werde. Mal wieder alle Zeitschriften in meinen Kiosk durchgehenund Abos kündigen. Blos frag ich mich wann hab ich mal Zeit um Zeitschriften und Zeitungen zu lesen ?



(Gäste)Klo?

arabidopsisvor 38 m

(Gäste)Klo?



Von was träumt ihr denn so nachts - von (Gäste)Klos ?

Hot, Danke

Dankeschön. Ich habe allerdings mit dem kostenlosen Abo der Video vom 9.11. hier nur Probleme.
Zum einen kommt keine Zeitschrift und zum anderen ist die digitale Abo-Nummer ungültig. Und die können keine Mails schreiben, sondern schicken immer irgendwelche pdf-Dateien durch die Gegend. :-(

iMactouchvor 13 m

Dankeschön. Ich habe allerdings mit dem kostenlosen Abo der Video vom 9.11. hier nur Probleme.Zum einen kommt keine Zeitschrift und zum anderen ist die digitale Abo-Nummer ungültig. Und die können keine Mails schreiben, sondern schicken immer irgendwelche pdf-Dateien durch die Gegend. :-(


am 09.12 habe ich bei MagClub die 6 x PC Magazin Aktion gemacht, schaue jetzt in mein Profil, da steht 6 x stereopay am 09.12 und 6 x stereoplay heute. Irgendwas ist da durcheinander, in der Bestätigung vom Magclub am 09.12. hieß es noch 6 x PC Magazin.

Danke auch mal mitgenommen.

Danke

topbervor 4 h, 27 m

am 09.12 habe ich bei MagClub die 6 x PC Magazin Aktion gemacht, schaue jetzt in mein Profil, da steht 6 x stereopay am 09.12 und 6 x stereoplay heute. Irgendwas ist da durcheinander, in der Bestätigung vom Magclub am 09.12. hieß es noch 6 x PC Magazin.



Bei mir ist es auch so: Das Abo der Zeitschrift "PC Magazin" (bestellt am 09.12.2016) ist aus dem Bestellverzeichnis raus uns stattdessen steht dort 6 x Stereoplay.
Ist schon sehr merkwürdig :-(

Hot.

Danke - bestellt;)

Die Zeitschriften stapeln sich so langsam Danke dafür

danke

leider jetzt abgelaufen.

Wann kündigt ihr? Jetzt direkt nach Bestellung oder abwarten bis die lezte Ausgabe kommt?

Wow, bei Burdadirekt kommen wirklich hilfreiche Antworten.
Ich hatte gefragt, warum denn mein Abo-Code immer als "ungültig" angemeckert wird.
Die Hilfe war (in der Mail war ein pdf mit diesem Inhalt): "Funktioniert die App inzwischen?".


Gestern kam ein Mail mit den Daten fürs App.

Den Code habe ich schon Ende Dezember bekommen, genau wie die echte Zeitschrift.
Und was ist? Der Code funktioniert schon wieder nicht, genau wie bei der video auch.

Grumpf!

Hat wer geschafft zu kündigen?

Hab vor 2 Wochen an
Weka und kundenservice@burdadirect.de

geschrieben aber noch keine Antwort. Das gleiche bei PCgo und PcMagazin(beides leider nicht als Toilettenpapier auf dem Gästeklo geeignet

Hier das gleiche.

Dito, werde es via gratis Fax nochmal kündigen. Die reagieren gerade Null.

Kannste vergessen habe bestimmt schon 20 Faxe geschickt. Die reagieren nicht darauf

Das Fax ist aber rechtsverbindlich und dient im Zweifel mir, dass ich es Fristgerecht gekündigt habe!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text