176°
ABGELAUFEN
(magclub.de) 3 Ausgaben smartWoman. Kündigung Notwendig
(magclub.de) 3 Ausgaben smartWoman. Kündigung Notwendig

(magclub.de) 3 Ausgaben smartWoman. Kündigung Notwendig

Ja, ich abonniere smartWoman zunächst für 3 Ausgaben. Kostenlos zur Printausgabe erhalte ich einen Zugang zur digitalen Version des Heftes. Ihr Abo startet mit der Ausgabe 02/2017. Erscheinungstermin am Kiosk 22.02.2017.

smartWoman ist die tägliche Begleiterin auf allen Wegen in der digitalen Welt. Ganz egal ob Smartphone, Laptop oder Tablet, ob aktuelle Trends bei Haus- oder Unterhaltungsgeräten, Sicherheit, Wellness und digitale Sporttrends, unterwegs oder zuhause – die Zeitschrift greift alle Themen auf, die die moderne Frau von heute wissen möchte

  • 3 Ausgaben kostenlos
  • zusätzlich Zugang zur digitalen Version
  • Lieferung frei Haus

Wenn ich smartWoman nach den Probeausgaben nicht weiter beziehen möchte, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte smartWoman dann zum regulären Abopreis (4 Ausgaben für z.Zt. 15,60 EUR). Wenn ich smartWoman nicht weiter beziehen möchte, genügt ein kurzes Schreiben an smartWoman, Postfach 180, 77649 Offenburg (Datum Poststempel) oder an weka@burdadirect.de

5 Kommentare

Oxymoron
Bearbeitet von: "HouseMD" 13. Feb

es sei gewarnt dass ihr eurer Kündigungsbestätigung ewig hinterlaufen könnt. bei PCgo / PC Magazin habe ich am 18.1 gekündigt und noch keine Bestätigung uns sonst auch keiner.

Verfasser

gamer4allvor 5 m

es sei gewarnt dass ihr eurer Kündigungsbestätigung ewig hinterlaufen k …es sei gewarnt dass ihr eurer Kündigungsbestätigung ewig hinterlaufen könnt. bei PCgo / PC Magazin habe ich am 18.1 gekündigt und noch keine Bestätigung uns sonst auch keiner.



meine kamen alle 2 Wochen nach versenden der Kündigungen per post an

gamer4allvor 26 m

es sei gewarnt dass ihr eurer Kündigungsbestätigung ewig hinterlaufen k …es sei gewarnt dass ihr eurer Kündigungsbestätigung ewig hinterlaufen könnt. bei PCgo / PC Magazin habe ich am 18.1 gekündigt und noch keine Bestätigung uns sonst auch keiner.



hab auch die PC Gold via Mail schon längst gekündigt, ohne Rückantwort.


clonetrooper88vor 15 h, 29 m

hab auch die PC Gold via Mail schon längst gekündigt, ohne Rückantwort.



Kann ich nur bestätigen. Ich warte seit einem Monat auf eine Kündigungsbestätigung von diesem merkwürdigen Laden:

WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Richard-Reitzner-Allee 2
85540 Haar bei München

Zumindest was Kündigungsbestätigungen angeht, ist das Verhalten von WEKA höchst unseriös.

Ich würde dort nie wieder ein gratis Abo bestellen. Ich hatte grob geschätzt schon über 100 Abos, darunter viele kurze gratis Abos, aber noch nie deratig Probleme mit der Kündigungsbestätigung wie bei WEKA.

Falls diesen Kommentar zufällig ein Moderator liest: Bitte WEKA im Namen von mydealz verwarnen und dazu auffordern, die Kündigungen der Kunden zu bestätigen und falls trotzdem weiterhin Beschwerden auftauchen deren Angebote sperren (Naturülich nur, sofern die Abo-Abwicklung direkt über WEKA läuft. PVZ ist zum Beispiel seriös und reagiert auf Mails.)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text