247°
ABGELAUFEN
Magdeburg ( Flora-Park ) Vodafone Smart L mit 1,5GB LTE für 29,99eur im Mon. + zb. Samsung S5 29eur

Magdeburg ( Flora-Park ) Vodafone Smart L mit 1,5GB LTE für 29,99eur im Mon. + zb. Samsung S5 29eur

ElektronikMediMax Angebote

Magdeburg ( Flora-Park ) Vodafone Smart L mit 1,5GB LTE für 29,99eur im Mon. + zb. Samsung S5 29eur

Bei MediMax gibt es ein Vodafone Tarif Angebot:

Vodafone Smart L

Tarifdetails: Allnet-Flat
Sms- Flat
Internet - Flat mit 500MB + 1GB ( Zusätzlich ) LTE mit bis zu 21,6 MBit/s
Anschlussgebühr: Frei


dazu das Samsung S5 für 29Euro. Auch andere Handys möglich....


Laut Verkäufer in allen MediMax Filialen Deutschland's..

40 Kommentare

Hot.

Geht das auch mit einem Iphone 6?

Sehr guter Preis.

Könnte heiß werden hier

Ja...

iphone 6 16gb 279eur
iphone 6 plus 16gb 379eur

Bei Spahandy gleiches Angebot

Sparhandy

CroNet

Bei Spahandy gleiches Angebot


Nicht gefunden. Mit einem GB, aber nicht mit 1,5. Oder ich bin blind )))

Das Angebot ist fast zu gut um wahr zu sein

Ich glaube ich gönn mir gleich morgen früh nen Ausflug (_;):)

Sehe ich ähnlich. Habe Anfang dieser Woche nen otelo Tarif übers Internet abgeschlossen, müsste doch wiederrufbar sein oder?

Sollte keine Probleme geben. Also Otelo würde ich schon widerrufen, weil's Otelo ist )))
keine LTE Nutzung möglich bei den, so weit ich weiß..

Denke auch. Ist ja über Fernabsatz geschlossen. Rufe morgen mal bei Medimax an....

Vor zwei Wochen bei Medimax abgeschlossen. Allerdings nur 1 Euro fürs S5 bezahhlt. Warum jetzt plötzlich 29 Euro dafür ?

flaver77

Vor zwei Wochen bei Medimax abgeschlossen. Allerdings nur 1 Euro fürs S5 bezahhlt. Warum jetzt plötzlich 29 Euro dafür ?


zu gleichen Konditionen? Ich meine auch mit 1,5?

flaver77

Vor zwei Wochen bei Medimax abgeschlossen. Allerdings nur 1 Euro fürs S5 bezahhlt. Warum jetzt plötzlich 29 Euro dafür ?



Ja, zuerst waren es nur 300 MB plus die zusätzlichen 1 GB. Vodafone hat aber vor ein paar Tagen den Tarif angepasst auf 500 MB plus die zusätzlichen 1 GB. Und ich habe gerade die Werbung vor mir liegen und dort wird das S5 dazu auch mit 1 Euro beworben (im Berliner Raum )

Werde morgen in Hannover ein bisschen handel
29€ sind mir zu viel X)
Danke für Info, flaver77

Magdeburg= Autohot

alex_cern

Werde morgen in Hannover ein bisschen handel 29€ sind mir zu viel X) Danke für Info, flaver77



Brauchst du gar nicht. Habe mir gerade online die Werbung für Hannover angeschaut, auch da wird mit 1 Euro geworben (gleich auf Seite 1). Auch hier stehen allerdings noch 1,3 GB Volumen. Aber wie schon gesagt, hat das Vodafone bei mir automatisch auf 1,5 angehoben da dies der neue Smart L Tarif ist.

Moin Moin,
ich bitte Euch um einen kurzen Beweis, dass der Tarif 1,5GB LTE Daten enthält.
Ich kann weder im Medimax-Prospekt, wo von lediglich 300 MB LTE die Rede ist oder über die offizielle Beschreibung von VF für den Smart L darauf kommen, dass hier Datenvolumen aufgebucht wird; hier ist die Rede von 500 MB LTE.
medimax.prospektangebote.de/med…tml
vodafone.de/inf…pdf


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text