197°
[Magdeburg] gratis Cola von der MVB

[Magdeburg] gratis Cola von der MVB

Freebies

[Magdeburg] gratis Cola von der MVB

Von 11 bis 19 Uhr wird abwechselnd an den Haltestellen Opernhaus, Alter Markt und Allee-Center Coca-Cola verteilt.

aus Facebook:
"+++ Heiße Temperaturen - Eiskalte Erfrischung für Euch +++

Am morgigen Dienstag werdet Ihr „eiskalt erfrischt“: Gratis-Getränke werden an verschiedenen Haltestellen verteilt.
Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen von über 30° C werden in der Zeit von 11 bis 19 Uhr abwechselnd an den Haltestellen Opernhaus, Alter Markt und Allee-Center Erfrischungsgetränke von Coca-Cola kostenlos zur Abkühlung verteilt.
Umsteigen, aussteigen und wieder einsteigen in die Busse und Bahnen lohnt sich somit besonders an diesem Tag."

6 Kommentare

Und warum genau steht das jetzt bei Deals und nicht bei Freebies?

naja theoretisch musst du nen Fahrschein kaufen

Hot, weil Magdeburg.

Ich war gerade am Alle-Center und am Alten Markt, habe dort aber leider niemanden gesehen der Coca Cola verteilt. Kann natürlich sein, dass die da gerade am Opernhaus waren.
Freebie trotzdem Hot !

Hot, hab 8ct plus gemacht, auf die Flaschen gibt's Pfand!

muss mich korrigieren sind sogar 15ct

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text