Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(MagentaSport) Münchner Stadtderby 1860 München - FC Bayern München II kostenlos im Stream für alle am 24.11
623° Abgelaufen

(MagentaSport) Münchner Stadtderby 1860 München - FC Bayern München II kostenlos im Stream für alle am 24.11

KOSTENLOS9,95€
17
eingestellt am 7. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

„MagentaSport“ zeigt das Münchner-Derby zwischen 1860 München und FC Bayern München II kostenlos im Stream.

Es ist für Alle, also auch für alle Nichtkunden kostenlos, eine Registrierung ist hierbei auch nicht notwendig.

Die Übertragung aus dem Grünwalder Stadion beginnt am 24.11.2019 bereits um 13.30 Uhr mit diversen Interviews und Vorberichten.

Das Spiel beginnt dann um 14 Uhr.

Nach dem Derby geht die Berichterstattung noch mit den ersten O-Töne direkt aus dem Stadion weiter.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
TheAnswer:
In München gibts nur ein Scheiß-Verein... FC Bayern

Ich hab das für dich mal korregiert
Bearbeitet von: "andywue" 7. Nov 2019
In München gibts nur ein Verein... FC Bayern
ELIL
Eigentlich müsste es ein „cold“ für Bayern geben;)
17 Kommentare
Eigentlich müsste es ein „cold“ für Bayern geben;)
Unbekannter-Sparer07.11.2019 22:15

Eigentlich müsste es ein „cold“ für Bayern geben;)


Läßt sich vielleicht mit nem lauwarm für 1860 noch vermeiden...

Darf gerne ne Klatsche für die Bayern geben
andywue07.11.2019 22:17

Läßt sich vielleicht mit nem lauwarm für 1860 noch vermeiden...Darf gerne n …Läßt sich vielleicht mit nem lauwarm für 1860 noch vermeiden...Darf gerne ne Klatsche für die Bayern geben


Da hab ich nichts gegen, lieber wäre mir aber ne Klatsche für die erste Mannschaft am Samstag
Unbekannter-Sparer07.11.2019 22:18

Da hab ich nichts gegen, lieber wäre mir aber ne Klatsche für die erste M …Da hab ich nichts gegen, lieber wäre mir aber ne Klatsche für die erste Mannschaft am Samstag


Heja BVB
In München gibts nur ein Verein... FC Bayern
In München sind Trainer Mangelware.
TheAnswer:
In München gibts nur ein Scheiß-Verein... FC Bayern

Ich hab das für dich mal korregiert
Bearbeitet von: "andywue" 7. Nov 2019
TheAnswer07.11.2019 22:25

In München gibts nur ein Verein... FC Bayern



einen*
ELIL
andywue07.11.2019 22:50

TheAnswer:In München gibts nur ein Scheiß-Verein... FC BayernIch hab das f …TheAnswer:In München gibts nur ein Scheiß-Verein... FC BayernIch hab das für dich mal korregiert


Puh, schwierig. Evtl. solltest du nicht korrigieren...
Bin magdeburg und Bayern fan23559571-09Bk0.jpg
Well played Telekom
Ich geh lieber ins Stadion.
Da durch wettbewerbsverzerrend blamable Auftritte am Ende der letzten Saison von 1860 mein Verein mit nur einem Tor (!!!) Unterschied abgestiegen ist*, bin ich hier klar für die Bayern. Jena gegen 1860: 4:0 am letzten Spieltag... guckt mal wie mausetot die heute in der Liga vegetieren... danke dafür.

Das ganze Theater um den Ismaik, bei dem die ganzen Getreuen schimpfen, durch die Blume aber froh sind dass der da ist, ist so ekelhaft, da kommt einem der Kaffee hoch... gut dass ich noch keinen heute hatte. Dann lieber ehrlich arrogante Bayern.

*ja es ist mir bewusst, dass das nicht der einzige Grund war wieso Energie mit 45 Zählern abgestiegen ist. Wollitz hat tatsächlich geglaubt die Punkte würden reichen da die "Traditions-Clubs" aus den alten Bundesländern sich nicht hängen lassen, welch ein Narr...
Wo ist Werner Lorant
SECHZIG! ist Münchens große Liebe! #ELIL
andywue07.11.2019 22:50

TheAnswer:In München gibts nur ein Scheiß-Verein... FC BayernIch hab das f …TheAnswer:In München gibts nur ein Scheiß-Verein... FC BayernIch hab das für dich mal korregiert


Schön, dass du das korregiert hast...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text