155°
Maggi Asia Nudelsnack 12x ... (roter Netto)

Maggi Asia Nudelsnack 12x ... (roter Netto)

FoodMaggi Angebote

Maggi Asia Nudelsnack 12x ... (roter Netto)

Preis:Preis:Preis:4,68€
Habe eben beim roten Netto Markendiscount ein Paket Nudel Snack für 4,68€ gekauft.
Gilt allerdings nur bei Abnahme von 12 Stück.

Dadurch sinkt der Preis von 0,59ct auf 0,39ct.

Der Deal ist bestimmt nicht lokal eingegrenzt.
Also, wer das Zeug mag... dann los.

3 Sorten : Huhn, Ente und Curry

18 Kommentare

Nicht schlecht, ich dachte die verkaufen nur noch iPhones

gibt es dazu

roter netto? bitte entweder Netto MD oder Netto mit Hund

In jeder 7. Packung ist ein Eiphone

Mal ne doof Frage: Sind Asianten hier anwesent ?

Würdet ihr das Gericht essen wollen .... hat das was mit Asia gemein

Los, raus mit der Sprache

Daniel_0815vor 6 m

Mal ne doof Frage: Sind Asianten hier anwesent ? Würdet ihr das Gericht essen wollen .... hat das was mit Asia gemein Los, raus mit der Sprache





ich bin kein asiant, aber ich schwöre das huhn war freilaufend in chiongching, der curry von jungfräulichen thailänderinen gemahlen und herbert der chef der maggiproduktion war jahrelang in peking zum studium ^^

Gibt es denn keinen echten Asiaten, der mal ehrlich sagen kann, ob das nun was mit asiatischer Nahrung zu tun hat ?

Curry, Huhn und Ente ZACK-> China-Essen

Preislich hot, aber geschmacklich absoluter Schrott!

Also Asiaten hauen sich so 'ne Instantnudel gerne mal rein und das auch schon zum Frühstück. Es gibt in Asien noch mehr Sorten. Also passt schon

Für nebenbei optimal.

Zumindest leuchten sie nicht im Dunkeln

Da kräuseln sich mir grad meine Sinneszellen, soweit noch vorhanden:

Maggi Magic Asia Instant Nudeln Snack mit Ente, 65 g


Zutaten: 84,6 % frittierte Nudeln [WEIZENMEHL, Palmfett, Stärke, Salz, WEIZENGLUTEN, Knoblauchpulver, Säureregulator Kaliumcarbonat, Stabilisator Polyphosphate, Kurkuma, Antioxidationsmittel (Butylhydroxyanisol, Butylhydroxytoluen)], Maltodextrin, Salz, Zucker, Entenaroma (mit MILCH), Huhnaroma, Gemüse (Knoblauch, Karotten, Lauch, Zwiebeln, Paprika), Gewürze, Sonnenblumenöl, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat, Dinatriuminosinat), Farbstoffe (Ammoniak-Zuckerkulör, Paprikaextrakt), Säureregulator Citronensäure. [SPUREN: EIER, SOJA, SELLERIE, SENF,SESAM]

Da ist ja nichtmals Fleisch drin

konstantinalexandervor 24 m

Preislich hot, aber geschmacklich absoluter Schrott!


Die sind wirklich richtig eklig.
Die 4er Packungen, die es regelmäßig bei Lidl für 99 Cent gibt, sind erheblich leckerer
Bearbeitet von: "SaBoDealz" 1. Dezember

Steht auch nicht drauf Nudeln / Entengeschmack....wie auch immer eine Ente schmeckt

Lidl ist ja noch schlimmer !

SaBoDealzvor 11 m

Die sind wirklich richtig eklig. Die 4er Packungen, die es regelmäßig bei Lidl für 99 Cent gibt, sind erheblich leckerer


Die Nudeln von Lidl und Aldi sind echt nicht schlecht

Daniel_0815vor 2 h, 39 m

Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat, Dinatriuminosinat),



Und erst recht diese Durchfallgarantie(zumindest bei mir von diesen leckeren Glutamaten)!
Preis mag ja heiß sein, aber qualitativ eher unterste Kanone.

Hier geht's es um den Preis und nicht um den Geschmack. Ich esse das recht gerne zwischendurch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text