117°
ABGELAUFEN
Maggi Fix 3er Pack bei LIDL in Berlin für 89 Cent (a ~ 30 Cent)

Maggi Fix 3er Pack bei LIDL in Berlin für 89 Cent (a ~ 30 Cent)

FoodLidl Angebote

Maggi Fix 3er Pack bei LIDL in Berlin für 89 Cent (a ~ 30 Cent)

Preis:Preis:Preis:0,89€
Hallo,


ich war heut morgen in "meinem" LIDL und da gibts als "Superknaller" diese Woche ein Dreierpack Maggi Fix für Bolognese, Chilli con Carne, Gulasch oder Lasagne für 89 Cent. Eine Tüte somit ~30 Cent.

M.E.n. kosten die Tüten sonst im Angebot ab 39 Cent aufwärts (wobei hier eine größere Auswahl herrscht).

Ggf. ist die Aktion auch bundesweit?!




my 2 cent
Coke

20 Kommentare

Bearbeitet von: "Cokeman" 10. Oktober

steht da LIDL mit drauf? Nein

11485696-x0ZxU.jpg

Maggi Fix - Das wird schmecken ! igittigitt !!

Normal müsste der Coupon aber schon ab 3 Packungen funktionieren, denn das sind ja dann 6 Tüten.. im Kaufland ging es so...

quatsch 2

11485800-7qGgD.jpg

sieht nach Bundesweit aus, allerdings zu nem anderen Preis... seltsam: lidl.de/de/…133
Bearbeitet von: "nobody0705" 10. Oktober

PLZ 47, ebenso heute in 2 Filialen gesehen

Wie wäre es statt dessen mit kochen?

Bearbeitet von: "Rincewind87" 10. Oktober

Wofür braucht man sowas?

für Soßen Pulver ...

muss denn immer und immer wieder jeder Beitrag mit sinnlosen Kommentaren vollgespamt werden? das nervt so unendlich... wen es nicht interessiert, der kann es doch einfach ignorieren...

Grabrivor 2 h, 36 m

steht da LIDL mit drauf? Nein[Bild]





Ja ich hab nicht ganz runter gescrollt. Somit fällt das wohl flach. Wobei du dir aber auch nen anderen Ton angewöhnen kannst.

Gab es letzte Woche bei Kaufland für 44 cent pro Packung.Hab mit dem Coupon von Maggi für 6 Stück 1,14 bezahlt macht 19 cent pro Beutel.

die 2er plus 1 kostenlos gibt es doch im Kaufland für 1,19 Euro... davon 2 Pakete, hat man 6 Tüten... Minus die 1,50 Euro... kommt man auf knapp unter 15 Cent die Tüte...

Gestern bei Lidl Berlin gekauft

Diese Pampe ist doch ungenießbar. Igitt. Probiert mal normale Gewürze, da schmeckt man noch was.

Versteh auch net wofür man das brauch beim Kochen. Direkt ma das Essen verschandelt

Die ganzen Profis, die auf Chefkoch immer direkt Ausschlag bekommen, wenn einer Maggi schreibt, rennen hier also auch rum. Einfachschnautzehalten

sinnfreie und dumme Kommentare... es geht rein um den Preis für ein Produkt und keiner will wissen, was hier einige selbsternannte Hobbyköche zu Hause machen... NIEMAND ist auf dieser Seite dazu gezwungen irgendwas zu nutzen oder zu kaufen... der Eine liebt seine Playstation und der Andere seine XBOX... immer diese kindischen, unreifen Kommentare von Leuten, die Alles bewerten müssen und natürlich nur nach ihrer eigenen Meinung und ihrem Nutzungsverhalten alles als richtig ansehen... mich würde da echt mal das Alter von solchen Leuten interessieren... Werbeman, Chrizor, Rincewind87?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text