165°
ABGELAUFEN
„MAGGI So Saftig braten“ und „MAGGI So Saftig garen“ Cashback

„MAGGI So Saftig braten“ und „MAGGI So Saftig garen“  Cashback

FreebiesSPECIAL.T by Nestlé Angebote

„MAGGI So Saftig braten“ und „MAGGI So Saftig garen“ Cashback

​Außen würzig, innen so saftig! Mit MAGGI So Saftig braten im Papyrus® Würzpapier kannst du Fleisch ganz einfach und lecker zubereiten. Darauf geben wir dir sogar Garantie! Einfach ausprobieren.

Solltest du doch nicht zufrieden sein, dann erstatten wir dir deinen Kaufpreis zurück.​
So erhältst du deinen Kaufpreis inkl. Porto zurück:

Weg 1:
​Du beschreibst uns kurz und knapp was dir an dem Produkt nicht gefällt und sendest uns das ausgeschnittene Geld-zurück-Logo zu.​

Für die Rückerstattung des Kaufpreises sende bitte mit einem ausreichend frankierten Brief die nachfolgend genannten Unterlagen an: MAGGI; Stichwort: Geld-zurück-Garantie; 53152 Bonn.​

• Original Kassenbon über den Kauf eines Aktionsprodukts innerhalb des Aktionszeitraums.

• Eine Begründung mit ca. 15 Wörtern.

• Das ausgeschnittene Geld-zurück Logo.

• Name, Adre​sse und Angabe einer deutschen Bankverbindung.

Weg 2:
​Gehe auf folgende Website und registriere dich mit deinen persönlichen Daten für die Aktion: maggi-geldzurueck.de​​. Um dein Geld zurückzuerhalten, scanne deinen Bon sowie das Geld-zurück Logo ein und lade es ganz einfach hoch.




Die Aktion gilt für nachfolgend genannte Aktionspackungen. Diese müssen Sie innerhalb des Aktionszeitraums gekauft haben:

MAGGI So Saftig garen Rahmlendchen mit Schalotten und Champignons
MAGGI So Saftig garen Hähnchenschenkel Paprika
MAGGI So Saftig braten Knoblauch
MAGGI So Saftig braten Italienische Kräuter
MAGGI So Saftig braten Paprika.

Für die Rückerstattung des Kaufpreises senden Sie bitte mit einem ausreichend frankierten Brief die nachfolgend genannten Unterlagen an Maggi Geld-zurück-Garantie, 53152 Bonn:

Original-Kassenbon über den Kauf eines Aktionsprodukts mit Datum innerhalb des Aktions­zeitraums (01.07. - 31.12.2014).
Eine Begründung mit ca. 15 Wörtern.
Das ausgeschnittene Geld-zurück Logo
Name, Adresse und Angabe einer deutschen Bankverbindung (IBAN und BIC). Es liegt im Verantwortungs­bereich des Teilnehmers, dass die vorstehenden Angaben vollständig und richtig übermittelt werden.
Es werden nur ausreichend frankierte und vollständige Sendungen berücksichtigt.

Alternativ ist auch eine online-Eingabe der Daten sowie ein Upload des gescannten Kassenbons und des Geld-zurück Logos auf maggi-geldzurueck.de möglich.

UPDATE: Eventuell zusätzlich 0,40€ Cash-Back durch die Brandnooz App, indem man den Kassenbon fotografiert. Natürlich muss man das Brandnooz Cash-Back machen bevor man den Kassenbon einsendet.
Dadurch wird hieraus ein Freebie mit Gewinn, wenn auch minimal !

brandnooz.de/cas…ack
- freeload

19 Kommentare

steht schon lange in der Geld-zurück-Datei die über Exel erstellt wurde. Wurde aber hier glaube ich nie wirklich gepostest. Also mal gut für die, die in die Datei nie rein schauen.

alt

Was fuer die Nutella-Fraktion!

Zuviel Phosphat in der Brühe!

Wer's mag!

Itschie22

alt


Ja, die Auktion läuft seit einem Monat und hat noch über 5 Monate Laufzeit. Was daran alt sein soll weiß ich nicht. Und die Suche hat keine Ergebnisse gebracht also passt es... Nicht jeder schaut in die Excel-Tabelle.

Quacker

Was fuer die Nutella-Fraktion! Zuviel Phosphat in der Brühe! Wer's mag!



Dennoch kaufen viele Maggie. Wie du sagt, wer es mag für den ist der Deal vielleicht nicht schlecht.

Wenn du es schon aus der Tabelle nimmst, dann verlinke diese wenigstens.

lolnickname

Wenn du es schon aus der Tabelle nimmst, dann verlinke diese wenigstens.


ich hab es nicht aus der Tabelle sondern selbst gefunden...

aber wenn es sich für dich besser anfühlt: was für ein Kindergarten hier manchmal...

Die Version zum Braten gabs in den letzten Wochen hier überall für 19 Cent im Abverkauf. Da lohnt der Aufwand nicht.

Essen ist fertig!

Itschie22

alt


Link zur Tabelle:

>>>TABELLE<<<

Zusätzlich gibts aber aktuell auch bei Brandnooz ein Cashg-Back von 0,40€:

BNY9UTI.jpg

Chemie aus der Tüte......mmmmhhhh

hat jemand schon die aktionspackungen gesehen?

Elch21j

steht schon lange in der Geld-zurück-Datei die über Exel erstellt wurde. Wurde aber hier glaube ich nie wirklich gepostest. Also mal gut für die, die in die Datei nie rein schauen.


Ich fand das damals irgendwie keinen Deal wert und habe es nur in dem GzG Thread gepostet. Aber kein Problem. Von mir gibt es ein HOT.

... Habe bisher aber noch keine Aktionspackung gefunden.

Glutamat-Alaaaaaaarrrrrmmmmm
*kotz*

Dieses Papyrus ding ist absolut widerlich und funktioniert nicht, weil das Fleisch einfach verbrennt

Das Papyrus Hähnchen ist super. Wer nicht zu blöd ist die Packungsanweisung zu lesen -Pfanne vorheitzen, dann Wärme runterdrehen - kriegt nen lecker gewürztes Pütchen oder Hühnchen. Allerdings hab ich die Aktionsprodukte auch noch net gesehen.

Stiftung Warentest:

Weniger appetitlich sind die Befunde aus dem chemischen Labor. Dort wiesen die Tester im Würz­anteil der Sorte „Paprika Hähn­chen­brust­filet“ verschiedene Schimmelpilzgifte nach:



Link zum Test“

„MAGGI So Saftig braten“ und „MAGGI So Saftig garen“


Was soll das eigentlich für ein merkwürdiges Deutsch sein?

Ich warte noch auf eine Erstattung von Dezember. Sonst noch jemand? Eigentlich sollte die Erstattung doch bis zum 15.1. erfolgen.

Ich habe den Bon im November eingereicht und habe immer noch kein Geld erhalten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text