Magic 2015 (Xbox One) kostenlos mit Gold im japanischen Store
1395°Abgelaufen

Magic 2015 (Xbox One) kostenlos mit Gold im japanischen Store

Deal-Jäger 23
Deal-Jäger
eingestellt am 15. Dez 2017
Derzeit gibt es das Spiel Magic 2015 (Xbox One) kostenlos im japanischen Store, wechselt eure Region bei der Xbox One auf den japanischen Store und sichert euch das Spiel. Preisvergleich 9,99€

Jage größere Beute in einem waghalsigen neuen Abenteuer mit Magic 2015 –

Duels of the Planeswalkers! Entdecke die üppige Handlung von Magic 2015 und verbessere dein Spiel. Magic 2015 ist die beste Art, das Magic-Sammelkartenspiel zu lernen. Eine umfangreiche Einführung erleichtert den Einstieg. Mit dem Deckbau kannst du virtuelle Booster Packs mit Magic-Karten öffnen, um Decks zu bauen und in Einzel- und Mehrspielermodi zu kämpfen. Die Reise durch fünf verschiedene Ebenen bietet dir stundenlangen Spielspaß im Kampf gegen unglaubliche Kreaturen, um das Multiversum vor einem schrecklichenSchicksal zu bewahren.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wie findet man nur sowas 🤔😁
23 Kommentare
Wie findet man nur sowas 🤔😁
Magic
Danke!
1O19LEVAMB15. Dez 2017

Keine große Kunst, wenn man alles von anderen Seiten copied&pasted Keine große Kunst, wenn man alles von anderen Seiten copied&pasted https://www.hotukdeals.com/deals/magic-2015-free-with-games-with-gold-xbox-one-japan-store-xbox-live-gold-required-2855490


Kann man auch ganz einfach auf Wikipedia sehen. Als ob der aus hotukdeals das Internet durchforstet

en.m.wikipedia.org/wik…mes
Bearbeitet von: "Exumer" 15. Dez 2017
Danke, jetzt kann ich es mal testen!
Nur für Gold Mitglieder!
Sollte in die Beschreibung!
Verfasser Deal-Jäger
PrinzIpiell15. Dez 2017

Nur für Gold Mitglieder!Sollte in die Beschreibung!



Steht doch im Titel
Search8515. Dez 2017

Steht doch im Titel



sorry übersehen
Das kann man wirklich nur über die Konsole (mit Regionswechsel) mitnehmen? Über den Account im Browser nicht?
Danke für den Deal.

Aber was sollen die Kommentare "Keine große Kunst" und "ganz einfach" von Leuten, die selbst noch nie einen sinnvollen Deal erstellt haben?
Kann jemand was zu den Achievements sagen. Die lesen sich echt schwer bis unmöglich...und das ist mir wichtig. Dabei hätte ich nach Gwent so Bock auf ein weiteres Sammelkartenspiel.
ken15. Dez 2017

Das kann man wirklich nur über die Konsole (mit Regionswechsel) mitnehmen? …Das kann man wirklich nur über die Konsole (mit Regionswechsel) mitnehmen? Über den Account im Browser nicht?


Bei mir ging es auch im Browser.
Auf was muss ich klicken?
Danke hat geklappt!
HOT!
Wo ist der Sprachbutton xD
Anno-Girl15. Dez 2017

Bei mir ging es auch im Browser.


Wie geht das genau? Und hat man das Spiel dann auch dauerhaft, wenn man wieder auf DE Account wechselt?
19paddy8115. Dez 2017

Wie geht das genau? Und hat man das Spiel dann auch dauerhaft, wenn man … Wie geht das genau? Und hat man das Spiel dann auch dauerhaft, wenn man wieder auf DE Account wechselt?


Hab einfach im Browser auf kaufen und auf Konsole laden geklickt. Nun ist es in meiner Sammlung (auf der Konsole unter bereit zum Installieren).
Cobalt war auch noch umsonst kannte das Spiel nicht war dort als Games with Gold Titel. Habe ich nur gesehen, da ich mit der Konsole online war.
Danke
Wie genau macht man es im Browser ? Möchte nicht bei meiner XBOX oder sonst wo irgendwas umstellen müssen
Knochlet16. Dez 2017

Wie genau macht man es im Browser ? Möchte nicht bei meiner XBOX oder …Wie genau macht man es im Browser ? Möchte nicht bei meiner XBOX oder sonst wo irgendwas umstellen müssen


In deiner Xbox ein mal auf Japan stellen. Neustart. Laden. Wieder auf Deutschland stellen..
Bearbeitet von: "Exumer" 17. Dez 2017
xbox 360... welche Einstellung ist das genau? Wenn ich schon in der XBOX umstellen muss, muss ich dann trotzdem in Browser? Danke im Voraus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text