235°
ABGELAUFEN
Magic the Gathering - 2 Booster + Starterdeck kostenlos (Magic Celebration )

Magic the Gathering - 2 Booster + Starterdeck kostenlos (Magic Celebration )

Freebies

Magic the Gathering - 2 Booster + Starterdeck kostenlos (Magic Celebration )

"Magic Celebration findet weltweit am 7. September 2013 statt!"

"Was erwartet mich da?
Spiele Magic völlig kostenlos!"

"Was bekomme ich?
Jeder Spieler der Magic Celebration erhält eine Boosterpackung** zum Magic 2014 Hauptset und eine Karte mit Errungenschaften**. Nach dem Öffnen deiner Boosterpackung wählst du ein Einstiegs-Deck** zum Magic 2014 Hauptset, dem du Karten aus deiner Boosterpackung hinzufügen kannst.
...
Wenn all deine Matches beendet sind, zeige dem Turnier-Organisator die aufgeschriebenen Ergebnisse (auf der Rückseite deiner Karte mit Errungenschaften), und erhalte eine zusätzliche Boosterpackung zum Magic 2014 Hauptset!"
** Solange der Vorrat reicht.

Falls ihr einen teilnehmenden Laden in eurer Stadt kennt, könnt ihr das in den Kommentaren posten.


Herunterladbare Inhalte für Magic 2014 — Duels of the Planeswalkers!

Teilnehmer an einem Magic Celebration-Event können einen Code von ihrem teilnehmenden Einzelhändler erhalten, mit dem sie Inhalte für Magic 2014 — Duels of the Planeswalkers herunterladen können!*


* KEIN KAUF ERFORDERLICH. Das Angebot setzt das Spiel Magic 2014 — Duels of the Planeswalkers und ein entsprechendes Spielekonto voraus.
- Sparkler

13 Kommentare

Gute Idee von denen.

Ich würde MTG auch spielen, wenn es nicht so kostenintensiv wäre gute und an das aktuelle Metagame angepasste Decks zu haben.

Wenn jede beliebige Karte einfach 10ct oder 15ct kosten würde würden die wahrscheinlich immer noch genug verdienen.

So ist es nur für Suchties, finde ich.

Trotzdem hot.


Immer diese anfix Angebote!
Es ist einfach bescheuert, für ein gutes Deck 200€ hinlegen zu müssen... für buntes Papier -.-

das wird immer noch gespielt?
muss mich mal über die Preise von 10 Jahre alten Karten schlau machren

Versteh ich das richtig, das es sich hierbei um Das Computerspiel handelt?!

Also ich hab das so verstanden, dass es echte Karten sind

muss man spielen oder kann man einfach mitnehmen und gehen?

Skopee

das wird immer noch gespielt?muss mich mal über die Preise von 10 Jahre alten Karten schlau machren


Hat man das vor 10 Jahren immernoch gespielt? Ich hatte vor 20 Jahren angefangen und habe noch die Karten von 94/95.

Nie gespielt.. aber black lotus ftw!

YUGI-OH

Skopee

das wird immer noch gespielt?muss mich mal über die Preise von 10 Jahre alten Karten schlau machren



Die meisten werden nicht viel wert sein, hier kannste dich informieren ^^

EXODIA! Gewonnen MUHA, was? wie? gebannt..?

hat da einern nen code fürs onlinespiel? auch gegen geringe bezahlung

Skopee

das wird immer noch gespielt?muss mich mal über die Preise von 10 Jahre alten Karten schlau machren


Doch doch, ein paar Karten, besonders die Foil-Karten, sind noch gut was wert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text