Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Magic the Gathering Arena] Gratiskarten durch Launch-Event + 3 Packungen + Viele weitere Codes
345° Abgelaufen

[Magic the Gathering Arena] Gratiskarten durch Launch-Event + 3 Packungen + Viele weitere Codes

25
eingestellt am 28. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin
In dem free to play Kartenspiel “Magic the Gathering Arena“ habt ihr bis zum 01.10. die Möglichkeit auf 4 Exemplare jeder Standardkarte zuzugreifen im bis zu 12 Best of One Partien zu bestreiten.

Was euch das bringt?

Vom 05.-07.10. findet das ganze erneut statt, diesmal aber mit der Möglichkeit je nach Anzahl der Siege gestaffelt Karten zu gewinnen.

Der Clue?

Selbst bei 0 von 12 Siegen erhaltet ihr schon einen Trostpreis

1440909.jpg
Für den Einen oder Anderen vielleicht eine tolle Gelegenheit, mal abseits von Hearthstone ein paar digitale Karten zu legen

Mit dem Code PLAYELDRAINE gibt es zusätzlich 3 Kartenpackung der neusten Season geschenkt, thx @h1nnak

Viele weitere Codes:

PlayRavnica = Three Guilds of Ravnica packs

PlayAllegiance = Three Ravnica Allegiance packs

SuperScry = One copy of Opt (Ixalan) and a card style

ParallaxPotion = One copy of Revitalize (Core Set 2019) and a card style for it

FoilFungus = One copy of Deathbloom Thallid (Dominaria) and a card style for it

ShinyGoblinPirate = One copy of Fanatical Firebrand (Rivals of Ixalan) and a card style for it

SparkleDruid = One copy of Druid of the Cowl (Core Set 2019) and a card style for it

PlayWarSpark = Three War of the Spark packs

OverTheMoon = A stained-glass card style for Arlinn, Voice of the Pack (War of the Spark)

InnerDemon = A stained-glass card style for Ob Nixilis, the Hate-Twisted (War of the Spark)

ShieldsUp = A stained-glass card style for Teyo, the Shieldmage (War of the Spark)

WrittenInStone = A stained-glass card style for Nahiri, Storm of Stone (War of the Spark)

EnlightenMe = A stained-glass card style for Narset, Parter of Veils (War of the Spark)

PlayM20 = Three Core Set 2020 packs

LevelUp = 2000 XP[2]

FiveBonusLevels = 5000 XP
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

25 Kommentare
der Code „PLAYELDRAINE“ gibt nochmal 3 Boosterpackungen vom neuen Set
Das beste Spiel aller Zeiten. Danke
Der_Xylo8928.09.2019 09:23

Das beste Spiel aller Zeiten. Danke


Gerne, war leider damals zu Jung das Regelwerk zu begreifen und habe nur Karten Gesammelt...bin etwas gehemmt mich noch einmal drann zu wagen
Unzeen28.09.2019 09:26

Gerne, war leider damals zu Jung das Regelwerk zu begreifen und habe nur …Gerne, war leider damals zu Jung das Regelwerk zu begreifen und habe nur Karten Gesammelt...bin etwas gehemmt mich noch einmal drann zu wagen


Die könnten mittlerweile einiges wert sein
Danke für den Code, HOT!
DoctorWhat4728.09.2019 09:36

Die könnten mittlerweile einiges wert sein Danke für den Code, HOT!


Leider hab ich trotzdem so getan als wenn ich spielen kann und das sieht man den Dingern auch an
Unzeen28.09.2019 09:26

Gerne, war leider damals zu Jung das Regelwerk zu begreifen und habe nur …Gerne, war leider damals zu Jung das Regelwerk zu begreifen und habe nur Karten Gesammelt...bin etwas gehemmt mich noch einmal drann zu wagen


Online etwas einfacher als offline (als Neueinsteiger). Mache die Erfahrung gerade.
Aber zu Beginn ist etwas Frusttoleranz notwendig - falls das MM nicht seit der Beta verbessert wurde.
Online gibt es viele Codes für kostenlose Booster - google hilft
Seit 14 Jahren offline dabei 💪. Die Online Version ist wirklich gut umgesetzt und ermöglicht einen deutlich einfacheren Einstieg, da dir das Spiel viel abnimmt an Dingen die beachtet werden müssen. Aber es stimmt, es braucht schon einiges an Zeit um sich einzuarbeiten.
Hamurabi200128.09.2019 10:07

Online etwas einfacher als offline (als Neueinsteiger). Mache die …Online etwas einfacher als offline (als Neueinsteiger). Mache die Erfahrung gerade.Aber zu Beginn ist etwas Frusttoleranz notwendig - falls das MM nicht seit der Beta verbessert wurde. Online gibt es viele Codes für kostenlose Booster - google hilft


Danke hab den Deal erweitert
Gibts sowas auch für iOS?
copyshopz28.09.2019 10:57

Gibts sowas auch für iOS?


Leider bis jetzt nur PC

Mobile alternative ist Hearthstone
Unzeen28.09.2019 10:59

Leider bis jetzt nur PC Mobile alternative ist Hearthstone


Schade, wäre doch eigentlich viel sinnvoller für Smartphones, vorm pc wurde ich das nicht gerne spielen
copyshopz28.09.2019 11:01

Schade, wäre doch eigentlich viel sinnvoller für Smartphones, vorm pc w …Schade, wäre doch eigentlich viel sinnvoller für Smartphones, vorm pc wurde ich das nicht gerne spielen


Könnte ja noch kommen...und wenn es dann Crossplay anbietet wärs doch schlau sich jetzt schonmal ne Sammlung zuzulegen
copyshopz28.09.2019 11:01

Schade, wäre doch eigentlich viel sinnvoller für Smartphones, vorm pc w …Schade, wäre doch eigentlich viel sinnvoller für Smartphones, vorm pc wurde ich das nicht gerne spielen


Mobile Phone wäre eine Qual beim aktuellen Design. Dafür zu kleinteilig. Tablet sicher besser. Aber Beta (PC) ist ja jetzt erst durch und sie erweitern noch mächtig/ständig (auf PC).

Mid-Term Roadmap online unter News einsichtig.

Muss zum offline Pre-Release Event...
ich hab die App „Splashtop“ auf Laptop und Handy installiert, kann so auf das Handy oder Tablet streamen und zocken... nicht ideal, aber es geht ganz gut
copyshopz28.09.2019 10:57

Gibts sowas auch für iOS?


Läuft unter Android einwandfrei in Kombination mit der Steam Link App, die es auch für iOS gibt.

Steam Link App installieren und Steam am dem Rechner starten, MTGA als Non-Steam Game einbinden und auf das Handy streamen, auch unterwegs. Funktioniert auf diese Weise auch mit Tablet und natürlich mit dem Steam Link selbst für Magic auf dem großen TV, wenn man will.

MTGA lässt sich über die App mit dem Profil Direkter Zeiger gut spielen, nur Deck Building ist etwas fummelig auf einem kleinen Screen.
Ich kenne MtG Arena jetzt zwar nicht, aber wer MtG auf dem Handy, auch ios, spielen möchte kann sich die App Magic Duels runterladen. Macht auch viel Spass Online.
12 Partien am Stück zu gewinnen ist fast unmöglich. Nicht mal gp pros haben so ne win ratio.
DevastatedMind28.09.2019 17:04

12 Partien am Stück zu gewinnen ist fast unmöglich. Nicht mal gp pros h …12 Partien am Stück zu gewinnen ist fast unmöglich. Nicht mal gp pros haben so ne win ratio.


Joa aber zum Glück geht ja niemand komplett leer aus=)
DevastatedMind28.09.2019 17:04

12 Partien am Stück zu gewinnen ist fast unmöglich. Nicht mal gp pros h …12 Partien am Stück zu gewinnen ist fast unmöglich. Nicht mal gp pros haben so ne win ratio.


Darfst immerhin eine Runde verlieren, aber bei BO1 muss da trotzdem schon einiges zusammenkommen, da zweifelsohne nicht immer Glück beim Karten ziehen haben kann
Einige der Codes funktionieren aber nicht mehr. Die XP Codes konnte man nur vor der Rotation einlösen.
*Edit, weil vorher Mist.
Bearbeitet von: "angry9" 29. Sep 2019
angry929.09.2019 20:41

Einige der Codes funktionieren aber nicht mehr. Die XP Codes konnte man …Einige der Codes funktionieren aber nicht mehr. Die XP Codes konnte man nur vor der Rotation einlösen.*Edit, weil vorher Mist.


Ist korrigiert
Der_Xylo8928.09.2019 09:23

Das beste Spiel aller Zeiten. Danke


Ja, wenn man es mit einem richtigen Gegenüber spielt.
angry929.09.2019 20:41

Einige der Codes funktionieren aber nicht mehr. Die XP Codes konnte man …Einige der Codes funktionieren aber nicht mehr. Die XP Codes konnte man nur vor der Rotation einlösen.*Edit, weil vorher Mist.


Traurig aber wahr. Ich dachte ich kann mir die 5000XP aufheben und in der neuen Rotation direkt mal einen raus hauen, aber leider mit Zitronen gehandelt.
mike.buermann30.09.2019 08:21

Traurig aber wahr. Ich dachte ich kann mir die 5000XP aufheben und in der …Traurig aber wahr. Ich dachte ich kann mir die 5000XP aufheben und in der neuen Rotation direkt mal einen raus hauen, aber leider mit Zitronen gehandelt.


Ja sry da hatte ich nicht drauf geachtet
kennt jemand abseits von YT nen guten deck building guide für anfänger ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text