182°
magine.com (online tv ) jetzt für alle offen

magine.com (online tv ) jetzt für alle offen

FreebiesMagine TV Angebote

magine.com (online tv ) jetzt für alle offen

magine tv ist jetzt für alle offen. damit kann zattoo einpacken..auch private sender wie pro7 dabei. per app/smart-tv oder pc. die frage ist halt nur, wie lange es noch komplett kostenlos sein wird.

es gibt natürlich mehrere illegale online tv seiten..hier alles legal und vor allem ein gutes bild ohne abbrüche

20 Kommentare

Redaktion


Deine Magine TV-Pakete

Bald kannst du hier ganz viel fernsehen. Wir räumen nur noch die letzten paar Sachen auf, bevor wir das neue Magine TV starten. Bitte versuch es später nochmal!

oh sorry..dann habe ich die mail von denen falsch verstanden..dachte ab heute ist für alle offen:


Hi!

Wir haben im letzten Jahr auf Hochtouren daran gearbeitet, Magine TV noch besser, schneller und stabiler zu machen. Heute öffnen wir den Vorhang und zeigen euch unsere wichtigsten Veränderungen.

Wir haben unseren TV-Service so erweitert, dass er nun von vielen Millionen Fernsehfreunden zuverlässig genutzt werden kann. Und das ist erst der Anfang: Auf der neuen Website wird es bald weitere, hilfreiche Funktionen und Apps für euch geben.

Dies sind unsere aktuellen und bevorstehenden Highlights:

- Mit dem neuen Web Player auf magine.com könnt ihr störungsfreier und schneller euer Lieblingsprogramm streamen.

- Ab genau jetzt gibt es das Update unserer schnelleren, stabileren iOS App im AppStore - mit ihr könnt ihr sogar noch mehr Kanäle empfangen. Und schon bald wird sie noch weitere Extras haben. Also, holt sie euch!

- Endlich, endlich ist sie da: Unsere frisch programmierte Android App steht ab heute Abend für euch bereit!

- Unsere neue Samsung Smart-TV App ist jetzt noch stabiler und wesentlich schneller beim Abspielen der Kanäle. Ab sofort gibt es die 2012-Versionen - und die 2013-Versionen folgen nach und nach.

- Außerdem verbessern wir unsere Smart-TV Apps für LG und Philips Geräte. Solange du deine Geräte nicht voneinander trennst, funktionieren sie wie gewohnt weiter.

Während wir an all diesen Verbesserungen schrauben, wird es vielleicht manchmal ein paar kleine Störungen geben. Vielen Dank für eure Geduld!

Wir haben Magine TV gestartet, weil wir die Art und Weise, wie Menschen fernsehen, verändern wollen. Das Feedback, das wir dazu während unserer Testphase bekommen haben, war so unglaublich hilfreich, dass wir euch gar nicht genug dafür danken können.

Bitte macht weiter so und lasst uns nun die nächste Etappe unserer Reise antreten.

Beste Grüße aus Schweden!
Mattias Hjelmstedt, CEO Magine TV

hat jemand eine akutelle Android Version?

Bei mir kommt nur:
Vielen Dank!
Danke für dein Interesse an Magine TV. Leider ist zur Zeit noch kein TV-Paket in deinem Land verfügbar. Wir werden uns bei dir melden, sobald es losgeht.

Redaktion

Danke aber schon mal vorab für die Info!

Heinz88

hat jemand eine akutelle Android Version?



ne,scheint doch nicht heute mit der aktuellen version geklappt zu haben..die testversion ist nicht mehr online..die neue nicht zu finden..naja,morgen dann

April April

Heinz88

hat jemand eine akutelle Android Version?



für die android app, erst in der community anmelden: plus.google.com/com…720 ..dann über die links dort in den play store..dann wird auch die aktuelle version sichtbar. einloggen geht aber wohl immer noch nur für leute die schon tester waren..

EDIT: so..gerade runtergeladen..läuft echt super flüssig..ich möchte fast von hd feeling sprechen keine werbung in der app bisher!


Heinz88

hat jemand eine akutelle Android Version?



Bis zum runterladen (beta version als Tester via play store) hat es bei mir auch geklappt. Dann versuche ich einen Account zu erstellen (im Browser), erhalte jedoch immer nur die Meldung, daß in meinem Land noch keine Pakete verfügbar sind. Kann man das noch irgendwie umgehen?

Mit der Freigabe in Deutschland wird es eben nicht mehr kostenfrei sein. Mit meinem alten Account kann ich mich komischerweise auch nicht mehr einloggen.

ja,da wirst du (leider) recht haben..wahrscheinlich wie zattoo ein paar wenige sender kostenlos,der rest muss bezahlt werden..

Also bei mir klappt es wunderbar, ich war auch Betatester, vllt liegt es daran.

regnared

(...) wahrscheinlich wie zattoo ein paar wenige sender kostenlos,(...)



Das sind die Sender, die man mit dem "alten" Beta-Account zur Zeit noch sehen kann.

TAn7N7j.png

bin auch Betatester. Im Browser klappts super, nur auf Android werde ich mit der alten App Version die ich hatte immer rasugeschmissen. Und mein Google Konto ist nicht mit den Testdaten verknüft. Hat jemand vielleicht eine aktuelle APK?

Redaktion

Gerade kam eine Mail, dass man sich letztmalig kostenlos als Beta-Tester anmelden kann.

Nachdem die Beta-Phase beendet ist, kostet es im regulären Betrieb leider defintiv etwas.

Top, danke für den Hinweis! Die Bildqualität ist insgesamt bei mir allerdings (noch) nicht so gut wie bei Zattoo.

Redaktion

Bemerke gerade, dass man beim DFB Pokalspiel auf ARD zwischen den Fernseh- und den Radiokommentatoren hin und her schalten kann. Der Radio-Kommentar läuft 100 % Synchron. Ziemlich geile Funktion!

so,da ham was..magine bereitet die bezahl sender vor ..momentan noch alle gratis..aber die 23 "access" sender wird es nicht mehr lange gratis geben..und da sind natürlich die privaten dabei ..

Läuft im Browser leider nur mit Silverlight und ziemlich lahm.

Über Primusportal gibts 2,40 Euro: Hier Link

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text